Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte

New PostErstellt: 04.03.08, 21:25     Betreff: Re: Umzug

Zitat: Kosova_cry

Zitat: tanja
      ich denke auch das man nach 6 monaten mit kleinkind schon sehr gut beurteilen kann. ich war bis jetzt 3 mal im urlaub für jeweils 6 bzw 8 wochen unten und ich kann jetzt schon für mich sagen das ich es eben solange meine kinder so klein sind auf keinen fall machen würde. wie gesagt. sie sollen hier in due schule weil die ausbildung einfach besser ist und auch hier ihre ausbildung machen. und wenn es dann mal soweit sein sollte das wir uns entscheiden runterzuziehen,sie dann selbst entscheiden können ob sie mitwollen oder nicht

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

Kommt ja drauf an wie die Familie einen aufnimmt oder ob man sich wie im urlaub benimmt!

also ich habe mich niemals wenn ich urlaub war benommen als wäre ich um urlaub,d.h. andre alles machen lassen. ich würde sogar fast behaupten das ich zu hause mehr "urlaub" habe. aber das habe ich gerne gemacht weil es " meine" familie ist und ich mich dort sauwohl fühle. sie haben mich aufgenommen wie die eigene tochter , und ich mache alles dort was die auch machen. sogar kuhstall. aber leben ist doch nochmal ein himmelweiter unterschied. ich denke man kann leicht sagen ich mach das. aber wenn man mal jahre dort ist , ist es sicherlich nicht so einfach, wie manche sich das so vorstellen

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 309
Gehe zu:   
Search