Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
johanna
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9


New PostErstellt: 23.03.10, 20:46     Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLO bin mal wieder da.Ja ist wirklich etwas ruhig hier aber ist ok.Ich freu mich hier zu sein................Ja wo ich im Kosovo war,das ist ein kleines Dorf in den Bergen heisst SUHOGERLLE IST IN DER NÄHE VON ISTOG WAS WIEDERRUM ETWA 3o min von PEC entfernt ist,ich weiss nicht ob das jemand kennt?Auf jeden Fall ist dort alles sehr einfach,als ich 2000 das erste mal dort war ,war vieles zerstört und die einfachsten Sachen wie Dusche oder so gabs nicht mehr aber heute 10 Jahre später ist auch dort normaleres L ben eingekehrt.ABER wie schon gesagt es gibt noch viel zu tun.Das ganz normale Leben mit den normalen DINGEN ist dort noch immer schwierig.Die MENSCHEN jedoch sind sehr herzlich ,ja gut es gibt auch diese mit mehr Schein als Sein,allerdings sind meine Erfahrungen mit solchen eher hier gewesenund nicht im Kosovo selbst..............grüsse johanna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos