Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Piercings & Tattoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 19.02.08, 21:44  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Miss_Carmela

mei super ihr habt ja fast alle tattoos

bin auch schon am überlegen

mir fehlt nur ne idee

uiiiiiii carmi dann kommst hier nach regensburg da gibts ein super studio da hab ich alle meine sachen machen lassen dann komm ich mit...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 23:28  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Tattoo, eine Blume unter meiner linken Brust   und ein Bauchnabelpiercing.

[editiert: 19.02.08, 23:29 von Albana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte

New PostErstellt: 19.02.08, 23:33  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich habe weder noch.....

aber ich glaube ich bin auch nicht der Typ dafür!

Aber manchen steht das ganz super.Hat es jemand von Euch irgendwann mal bereut?

Administrator

New PostErstellt: 19.02.08, 23:38  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ich habs noch nicht bereut...hoffe natürlich das es auch nie soweit kommt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte

New PostErstellt: 19.02.08, 23:43  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ne, noch nie. Aber für mich ist es wichtig, das man es nicht sofort sieht.

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 19.02.08, 23:45  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

für mich ists wichtig das das tattoo irgendeine bedeutung hat für mich...dann werd ichs auch nicht bereuen...aber so triabels ich weiß nicht das ist so sinnlos und ich glaub das man das leichter bereut wie jetzt zb. den namen seines kindes...
Jasmine
Experte

New PostErstellt: 19.02.08, 23:48  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke auch,wenn man zeitlose Symbole (bei Tattoos) hat, dann bereut man es bestimmt nicht so leicht. 

Experte

New PostErstellt: 25.02.08, 19:30  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ich habe ein tattoo am bauch, den namen von meinem schatz:-),und darüber drei chinesische zeichen die bedeuten liebe, vertrauen, ehre.

den namen von meinem sohn wollt ich mir tatoowieren lassen, ich weiss nur noch net genau wo und wie!

er hat in verschnörkelter schrift ein s auf dem unteren schienenbein tatoowiert.

piercings hab ich an der ohrmuschel,am knorpel, zunge,nase,bauchnabel..

Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:18  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Oha du hast dir den Namen von deinem Schatz stechen lassen..... R E S P E K T

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 25.02.08, 20:20  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

es gibt ja auch cover-ups im notfall...  find das sehr schön und wer weiß...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search