Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Künstliche Fingernägel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 20:46  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ja neu machen ist immer doppelt so teuer, die meisten brauchen ja tipps.das ist hier auch so 50-60 euro.

manche nehmen fürs auffüllen z.b. 35 euro und dann für jeden abgebrochenen nagel nochmal extra geld..

das ist bei meiner zum glück net





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 21:14  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

also wartet es ab....früher waren die hier auch so teuer, aber seit die "asiatische" fraktion den markt erobert hat, ist an jeder ecke so ein nagelstudio und einer billiger als der andere. dort würd ich aber dennoch nie hingehen....weil...puh...da geht man rein und ist schon vom luftholen benebelt.

aber alle andere müssen halt auch mitziehen...

nicht gut für die nägelmacher, gut für uns kunden:-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 21:18  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

 tanja

na sollen sie mal schön machen...mir wärs recht für 20 euro sofort...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 21:35  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

wer weiß wo die das gel herhaben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.03.08, 21:36  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

na hauptsache es hält
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 21:39  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

riechen tut es schon mal  gesund.

daher geh ich auch zu türken





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 21:40  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

und ich zu ner polin:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.03.08, 21:41  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

und ich zu mir selber
und meine sachen stinken nciht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 21:42  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 21:43  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

nee,bei meiner eigentlich auch net..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.01.09, 20:31  Betreff: Re: Künstliche Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

hab ja mittlerweile auch wieder welche und bin super happy damit...lass sie mir von einer hier in der nähe machen die macht das ganz toll und auch nicht zuuuuu teuer..hab schon mehrer farben und designs ausprobiert aber mir gefallen sie mit weißem french und ner dezenten verzierung zb. nem kleinen steinchen an manchen fingern am besten an den anderen sachen seh ich mich so schnell ab...

wie man merkt ist mir langweilig grad deshalb hol ich paar alte threads raus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos