Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Billig Produkte aus dem Discounter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 22:20  Betreff: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, habt ihr schon mal Make Up u.s.w. bei den SUpermärkten gekauft?

Oder diese Billig Discounter wie Kik, Teddy .s.w.?

Was haltet ihr davon?





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 22:22  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich noch nie. Werde ich auch nicht tun, denn die Inhaltsstoffe sind nicht wirklich das, was man sich ins Gesicht schmieren sollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:22  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

hmm ja schon aber leider koischerweise vertrage icg dise sachen nicht aber meine beste freundin hat die sachen sogar bei aldi giebt es kosmetik und die sind so supie die ist voll zufrieden damit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:23  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

Nee ich hab Kosmetik da auch noch nie gekauft, nur so Kruschsachen wie Karten usw.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 22:27  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

wusste gar nicht das die sowas haben..teddy kenn ich eh nicht gibts hier nicht...

nein also das würd ich auch nicht her nehmen...nehm meistens schon marken kosmetik grad cremes etc. was großflächig ins gesicht kommt kommen nur marken produkte drauf...hab gott sei dank eine sehr gute haut ohne pickel usw...möcht mir die auch ungern versaun... so lidschatten und sowas nehm ich schon mal von dm die billigen sachen wenn mir da grad was gefällt...aber dm markt ist ja  nochmal was anderes wie kik...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:32  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Melly meinte Tedi, gibts bestimmt in Rgbg oder??



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 22:36  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

nee tedi kenn ich auch nicht.. mäc geiz haben wir neuerdings aber da war ich noch nie drin...mich ziehts in solche läden nicht wirklich rein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 22:37  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

ne also die schminksachen vom Kik 
sehen ja schon so komisch aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:38  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

Ich geh da immer zum rumkruscheln rein wenn ich ne Karte zum Geburtstag brauch oder so.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 22:40  Betreff: Re: Billig Produkte aus dem Discounter  drucken  weiterempfehlen

ja so kruscht schon
aber so schminkzeug und pflegeartikel genauso wie parfüm
find das so eklig dort das stinkt voll


[editiert: 29.02.08, 22:40 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos