Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen Mascara benutzt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 13:15  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

hehe ja ich muss heut eh noch los wenn luan wach ist und dann schau ich gleich im dm vorbei...danke für den tipp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 19:13  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

gestern hab ichs nimmer geschafft aber heut war ich dm..hab den mascara jetzt bin schon gespannt morgen werd ich ihn ausprobieren...freu mich schon voll... so kann man auch mit kleinen sachen steffi eine freude machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.02.08, 22:15  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

hehe. ich nehm auch von loreal oder essence . ich hab damit auch keine schlechte erfahrung gemacht. und wie carmi ja schon sagte ist nicht teuer immer besser. ich habe gar nicht so lange wimpern*leider*. ne wimpernzange habe ich auch aber nutzt nicht wirklich. ich seh da auch keinen unterschied zu ohne zange






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:21  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

    Also Avon hab ich bis jetz noch nie probiert

    Aber teuer ist ja nicht immer gleich besser

ich nehme auch nur immer dann wenn im angebot ist

da hast du recht teuer ist nicht das beste





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.08, 20:04  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

@wimpernzängler: ihr müsst die zange vorher kurz an den fön halten (natürlich nicht zu heiß werden lassen, sonst warten) und die wimpern am besten vorher abpudern (ungeschminkt).

hihi....und noch n trick hab ich .... vor dem tuschen mit einer alten ausgewaschenen wimpernbürste kämmen, wimperntusche, wieder kämmen, noch mal wimperntusche.

hab ich neulich in so nem forum gelesen ... probiert und den trick für gut befunden.

wimperntusche nehm ich auch immer unterschiedlich...hab neulich mal (ich glaub es war luansmamis schwester *gröhlt*) ne neue von astor geholt, silber mit orange....die ist super geil.

aber nun muss ich dann wohl wieder zu loreal wechseln.....hört sich ja gut an.....mit gloss effekt.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.03.08, 20:09  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ALSO ICH HABE LOREAL UND BIN EIGENTLICH VOLL ZUFRIEDEN DAMIT




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.03.08, 20:31  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

also hab heute das erste mal meinen gloss effect mascara benutzt...endlos lang sind sie geworden aber leider halt nicht besonders dicht...  nicht schlecht aber leider nicht so wie bei den damen im tv immer...aber war ja anzunehmen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.03.08, 22:42  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    also hab heute das erste mal meinen gloss effect mascara benutzt...endlos lang sind sie geworden aber leider halt nicht besonders dicht...  nicht schlecht aber leider nicht so wie bei den damen im tv immer...aber war ja anzunehmen...

bevor ich den benutz lass ich den immer nen tag offen stehen, hört sich doof an aber danach ist der viel besser und net so flüssig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 22:45  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

na du machst ja sachen... hab angst das der mir austrocknet...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.03.08, 22:46  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

nee der wird da nur was dicker, klappt auf jeden fall voll super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos