Zitat: Pirati
Ich hätte auch lieber eine "Familiekutsche" Steffi. Nur naja 34 Jahre mein Schätzel aber wie ein 18 jähriger. Vielleicht wird er ja mit 50 reifer. haha So ein Audi in Kombi z. B. wär genau mein Ding und wenn er will kann er ja immer noch ein Bodykitt drauf machen. Dann hat er seine Spoiler und ich meine Familienkutsche. Mein Twingo ist auch Sport. Bißchen tiefer und böser Blick hat mein Schätzele drauf gemacht. Hinten hab ich einen Heckspoiler. Aber tauschen gegen Neuwagen kann ich vergessen hab schon 170 000 km drauf.
|
ja hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das er mit seinen 23 jahren so ein auto wollte...er hat mir ja eigentlich die entscheidung gelassen was mir lieber ist eine schwarze limousine oder den bläulichen combi...hab ich gesagt muss er wissen mir ist das egal..wobei so ne schwarze limousine auch net schlecht gewesen wär... aber ich wollte ja das er sich von sich aus entscheidet und dann hat er tatsächlich den combi genommen mit der begründung das es ja für luan ist weil mehr platz und die farbe auch extra weil wir nen jungen bekommen...na das fand ich dann noch schöner als so nen schwarzen flitzer....wobei ich schwarze autos einfach schon hammer find... aber der hintergedanke warum dieses auto fand ich so süss...