Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Augenbrauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 19:34  Betreff: Augenbrauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich muss mal Fragen ob hier noch so paar Mädels/Jungs sind, die auch dauernt am zupfen sind??

*löl* Wie bekommt ihr Eure Formen immer hin??

***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 24.02.08, 19:36  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ja das ist ganz schlimm bei mir...ich würd mir am liebsten permante machen lassen...ich zupfe und mach aber muss trotzdem halt immer nachmalen weil die halt einfach zu hell sind...  bin da echt am überlegen ob ich das machen soll... 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 19:40  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ja natürlich zupf ich augenbrauen

also ich mach das so

erst mal ich mit nem augenbrauenstift so auf wie ich die haben will

und alles was drüber rausgeht wird weggezupft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 19:42  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

mei du fuchs carmi so mach ich das auch... boa ich muss da immer niesen bin danach immer ganz k.o.... 
Albana
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 19:43  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse zupfen  

Meine Schwester ist Maskenbildnerin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 19:44  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

mei na steffi war doch klar das wir da wieder die gleiche methode haben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 19:51  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Und dann waren es  wieder 3 :-) Steffi, Carmi ... mach das genauso

Steffi, Parment ist ne möglichkeit in dem Haarstudio in dem ich gelernt habe die macht das auch (die HP die ich dir gezeigt habe wegs den Haaren Carmi)!!

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 19:54  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

aha davon weiß ich gar nix... möcht ich auch mal sehen die hp...sieht man da auch bilder und preise???...gibst mir die mal melli büdde...

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 19:55  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

ne sieht man da nciht..

die seite ist noch im aufbau gell melli

was kostet denn so permanent augenbrauen

Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 19:57  Betreff: Re: Augenbrauen  drucken  weiterempfehlen

Ist noch im Aufbau :-D Aber ich geh nächste Woche mal hin wegs meinen Haaren kann ja mal nachfragen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search