Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schminke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 20:32  Betreff: Schminke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So dann fang ich mal an

Ich frag mal in die große Runde..

Was benützt ihr für Schminksachen??

Habt ihr irgendwelche Marken die ihr bevorzugt??

Oder was muss unbedingt sein?

Haut in die Tasten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:14  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

bei mir muss puder immer sein. und dann lidschatten und wimperntusche und kajal. das ist bei mir jeden tag, aber eben in dezentem ton. wenn ich weggehe( was selten ist) dann eben auch mal mehr. dann auch lippenstift. marken nehme ich eigentlich manhatten. und ihr? wie ist das bei euch mit dem schminken an "normalen" tagen



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:16  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch viel von manhattan udn essence

das ist billig und echt super das zeug

mei hab schon ne ganze schublade voll.

bei mir kommt so gut wie alles aufs gesicht was nur aufs gesicht kann





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.01.08, 23:41  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

Also meine Marken wo ich nehme ist Nivea alles Lidschatten wimpertusche  kajal alles von nivea .

Im alltag tu ich mich auch schminken, Lidschatten kommt drauf an die farbe was ich anhabe. Dann  Lidstrich dezent. kayal wimpertusche make up oder puder benützt ich nieeeee.

Lg Steffi





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:45  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

    essence

    das ist billig und echt super das zeug


 ja stimmt davon hab ich auch noch ne menge ja billig aber trotzdem gut. man muss ja nicht immer unmengen von geld ausgeben.





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:46  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
      Zitat: Miss_Carmela

      essence

      das ist billig und echt super das zeug


     ja stimmt davon hab ich auch noch ne menge ja billig aber trotzdem gut. man muss ja nicht immer unmengen von geld ausgeben.


    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

also muss sagen da sind die sachen von essence zum teil besser als von maybelline ( darf ich überhaupt die marken so sagen)

ne ge ist schleichwerbung haha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:50  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

mei ich hab auch unmengen...nehm auch alles mögliche her...puder und mascara und kajal bissi hochwertiger...aber der rest egal was mir grad gefällt...die billigen sachen sind eigentlich wirklich genauso gut...

schminken tu ich mich jeden tag...bin schon ziemlich geübt geht ganz fix und ich finde die bissi zeit sollte man sich auch nehmen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:50  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen


[/quote]

also muss sagen da sind die sachen von essence zum teil besser als von maybelline ( darf ich überhaupt die marken so sagen)

ne ge ist schleichwerbung haha


[/quote]

hehe ist doch egal*lol* benutzen ja fast alle das gleiche hehe kennt ja eh jeder





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.01.08, 18:54  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    schminken tu ich mich jeden tag...bin schon ziemlich geübt geht ganz fix und ich finde die bissi zeit sollte man sich auch nehmen...

ja ich schmink mich auch jeden tag und geht auch recht schnell. ich finde auch das man sich die zeit ruhig nehmen kann. und sollte. man hat ja den rest vom weg nicht sooooooo viel zeit was für sich zu tun. aber schminken gehört für mich irgendwie dazu





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 22.01.08, 17:22  Betreff: Re: Schminke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels ,

Also ich schminke mich auch jedentag und hab auch haufen weise schminke in meinem

Koffer grins. Die marken was ich habe ist Nivea und Jade . Natürlich habe ich auch das

billige. Ich schminke mich jedentag anderst einmal mit liedstrich einmal ohne aber wimpern-

tusche und liedschatten und kajal mach ich jedentag. Make up mach ich selten nur wenn ich

mal ein Pickelchen habe hahaha.

So das war meine Story hehe

Lg Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos