Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen Mascara benutzt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 17:32  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

So ne Zange hab ich auch aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht???

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 27.02.08, 17:44  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ja ich stell da auch nie ne veränderung fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 18:03  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

hallo als ich habe einen von Avon der giebt viel volumen und irgendwie sind meine wimpern viel schöner mit demm und sie verkleben auch nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 27.02.08, 18:11  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ja aber Avon ist sooooo teuer

mahalla
Registriertes Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 18:53  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

nö ist ja oft was im angebot

hihi meine mama verkauft avon

Marichen
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 27.02.08, 21:39  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

jaaa na dann  

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 27.02.08, 21:42  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also Avon hab ich bis jetz noch nie probiert

Aber teuer ist ja nicht immer gleich besser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte

New PostErstellt: 28.02.08, 11:49  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich nehme den lash architect (oder so ähnlich) von loreal für falsche wimpern effekt.

kann ich echt nur empfehlen!

***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 28.02.08, 12:31  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

zur zeit hab ich den turbo boost von jade...hab ich jetzt schon öfters gehabt bin sehr zufrieden...hab zum glück auch von natur aus schon lange wimpern von daher brauch ich da drauf nicht achten halt nur das sie schön voll und voluminös wirken...aber muss mir jetzt dann auch wieder ne neue besorgen...die von tayelsmama hört sich toll an glaub die werd ich mal probieren...falscher wimpern effekt ist nie verkehrt...
Sandra
Experte

New PostErstellt: 28.02.08, 13:13  Betreff: Re: Welchen Mascara benutzt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ja genau, nehm aber den neuen mit carbon gloss, der ist noch besser!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search