Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie sexy darf es sein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 12:56  Betreff: Wie sexy darf es sein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Frage steht ja schon im Betreff.

Also ich finde man soltle zwar nciht mit reizen geizen aber so das es noch nicht billig aussieht!

Die meisten die ich kenne von den Albanern würden sonst sofort sagen,oh die nehm ich mir mal zum p***en!





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 12:58  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

na ein bisschen sexy darf schon sein aber halt mit stil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 26.02.08, 12:59  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

Wie sexy? Naja das hängt erstens von der frau aus wie sie ist vielleicht hat sie was normales an und schaut sexy aus aber vielleicht auch nicht.

Es darf sexy sein aber nicht billig oder so finde ich.

Also ich ziehe mich auch sehr gerne modern an und so aber nur billig darf es bie mir nicht aussehn!!

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 13:00  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

So seh ich das auch Modern, evtl. auch bisschen sexy aber alles mit Stil!



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:04  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich dazu noch sagen schließe mich Melly an, modern etwas sexy aber auf keinen Fall sollte es billig aussehen!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:05  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja mitreden kann ich leider nicht  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 13:51  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

ich kann gerade gaaaaarnicht sexy ausehen...nicht ein bisschen!!!!!! habe ja gerade erst entbunden und alles schwabbelt noch vor sich hinn....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 19:05  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

oh Jule das ist ja schön eine Stadtverwandte hier zu treffen  wie lange bleibst du denn in Peje?



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 19:30  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

naja wie ihr schon gesagt habt...es sollte halt nicht billig aussehen...kommt ja auch immer drauf an für welchen anlass...wenn ich mit schatzi ausgehe dann zieh ich mich natürlich anders an wie wenn ich mit luan spazieren geh...würd sonst auch blöd kommen...

wenn ein mensch eine sexy ausstrahlung hat dann ist er auch sexy sogar mit schwarzen rollkragen pulli... spässle... wollt nur damit sagen das es nicht unbedingt was mit freizügigem outfit zu tun haben muss...man muss nicht seine dinger raushängen lassen um sexy auszusehen das ist dann eben nur noch billig...mehr ist oft auch mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 22:31  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dir jetzt recht geben Steffi!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 22:34  Betreff: Re: Wie sexy darf es sein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    naja wie ihr schon gesagt habt...es sollte halt nicht billig aussehen...kommt ja auch immer drauf an für welchen anlass...wenn ich mit schatzi ausgehe dann zieh ich mich natürlich anders an wie wenn ich mit luan spazieren geh...würd sonst auch blöd kommen...

    wenn ein mensch eine sexy ausstrahlung hat dann ist er auch sexy sogar mit schwarzen rollkragen pulli... spässle... wollt nur damit sagen das es nicht unbedingt was mit freizügigem outfit zu tun haben muss...man muss nicht seine dinger raushängen lassen um sexy auszusehen das ist dann eben nur noch billig...mehr ist oft auch mehr...


ich les mal wieder alles als letzte


aber da hast du recht
also ich find schwarze rollkragen pullis sexysollten halt net so schlabber teile sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos