Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.03.08, 16:44  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

echt traurig gell schon geändert




[editiert: 07.03.08, 17:38 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 16:50  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

Oh man Jäcky, ein Smily reicht voll und ganz. Du verschiebst dadurch immer das ganze Bild und man muss immer nach rechts gehen und das nervt voll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.03.08, 16:56  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

oh das lied ist voll schön habs jetzt auch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.03.08, 17:38  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

jäcky hast du das lied schon reingestellt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.03.08, 17:41  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

ja mache ich jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 23:15  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

Adelina war vorhin auf RTK. Und ich muß sagen, sie ist häßlich geworden. Sie sah mal besser aus. Sie hatte die Lippen ganz arg geschminkt und nachgemalt, das sah aus als ob sie einen Negermund hat.

Aber um zur Musik zu kommen. Einige Lieder von ihr gefallen mir, aber eher die alten.





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:17  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

Hier der Text zum Mitsingen wer mag

   
Ooj toka e Kosoves oo
a i dole hakut Oo

Qaje Bjeshkë e sharit pabesi ,
me i miri djal ra per liri ,
u nxi djelli e hana
qau baba vllau vajtoj nana

Ju bjeshket e nemuna
me mu tradhtar
vajtoni tradhetinë
bekojeni trimin tim ...

vajtoni tradhetinë
bekojeni trimin tim ...



Edhe une bajtoj u ba se na vran rinin ra dheu mbi dashnin Trimin e varosa amanetin e trimit tim ....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 09.03.08, 22:26  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

Finds schön das sie wieder sing und ihre Trauerzeit beendet hat.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 22:32  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina

    Adelina war vorhin auf RTK. Und ich muß sagen, sie ist häßlich geworden. Sie sah mal besser aus. Sie hatte die Lippen ganz arg geschminkt und nachgemalt, das sah aus als ob sie einen Negermund hat.

    Aber um zur Musik zu kommen. Einige Lieder von ihr gefallen mir, aber eher die alten.


ja über das aussehen lässt sich streiten...mir gefällt sie auch nicht besonders...in dem video sieht sie schon gut aus aber manchmal wie so eine transe...

aber sie hat wirklich viele gute lieder also als sängerin ist sie wirklich spitze...und ihre fans finden sie bestimmt auch wunderschön...

aber was sie durchgemacht hat vor kurzem das ist wirklich schlimm und ich finds auch sehr stark und bewunderndswert das sie wieder weiter macht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:33  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

was war denn los? hab ich da was verpasst ?





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:34  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

na ihr freund wurde erschossen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.03.08, 13:03  Betreff: Re: Kennst ihr das neue Lied von Adelina Ismajli - Trimit tim  drucken  weiterempfehlen

Mir kommen die Tränen wenn ich das Liede höre und ich höre es nur wenn ich es auch bisschen Laut aufdrehen kann weil das so ins Herz geht!

Wenn ich das Video dazu sehen bekomm ich Gänsehaut und spür richtig die trauer!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos