Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glauben eurer Männer/Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:30  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

neee mein Mann nicht aber mein "Bruder" und meine Schwiegermutter  die würden schon gerne





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 09.03.08, 22:39  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Meiner war nicht und ich denke er wird auch nicht gehen. Hat deiner schon erwähnt er möchte hin?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 22:41  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

ach herrje nein da will er nicht hin...hab ihn da auch mal gefragt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:41  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

also meiner hat es schon vor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:41  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Ne, meiner auch ganz bestimmt nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:42  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    also meiner hat es schon vor

Warum auch nicht? Wenn es sein Wunsch ist, dann finde ich es durchaus ok und wenn er einen Bezug zu seiner Religion hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:44  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

ja ich finds auch ok und respektiere das



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:44  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

also hin würd ich auch schon mal gerne, aber nicht der religion wegen sondern der schönen Moscheen wegen die alten Bauten das ist schon fazinierend ....



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 22:48  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

ich fänds auch ok wenn er wollen würde aber wie er jetzt grad gesagt hat als ich ihn gefragt hab..."niemals"...naja sag niemals nie wenn er mal ein alter mann ist wer weiß auf was für ideen der noch kommt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:48  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    ich fänds auch ok wenn er wollen würde aber wie er jetzt grad gesagt hat als ich ihn gefragt hab..."niemals"...naja sag niemals nie wenn er mal ein alter mann ist wer weiß auf was für ideen der noch kommt...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos