Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tan
Experte


Beiträge: 299

New PostErstellt: 05.03.08, 17:24     Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

bei uns ist es wie bei green-eyed steffi:-) ich bin katholisch, zumindest getauft und komuniert (mit einer evangelischen religionslehrerin zur mutter) und mein mann moslem. für ihn ist klar, daß seine söhne moslems sind. das haben wir allerdings auch vor der ehe abgeklärt.

da ich nie wirklich ein fan der katholike war, ging das für mich auch in ordnung.

erziehen tue ich sie so, wie ich erzogen worde bin: es gibt einen gott...die einen sagen allah, andere, wie der papa, zoti.... da mein mann ie den koran gelese hat, kann er ihnen auch nicht sehr viel erzählen, aber ich hab schon so bücher und cds über den islam für kinder und auch über die bibel.

später geh ich dann auch in buddhistische klöster mit ihnen...in der synagoge waren wir neulich mit meiner jüdischen freundi....also ich würde mir für sie wünsche, daß sie an etwas glauben können.

hauptsache keine sekte - der rest ist wurst...





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos