Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glauben eurer Männer/Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.03.08, 11:48  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Moslem





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 05.03.08, 12:45  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama
    dann ist mein mann bis jetzt der einzige der kein moslem ist

nein meiner ist auch kein moslem








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.03.08, 14:38  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

hab glaub noch nie das wort "moslem" so oft auf einmal gelesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 07.03.08, 11:46  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

 genau carmi hast recht.

meiner ist KATHOLIK








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 22:46  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist auch Moslem.



nach oben
liri
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9
Ort: nähe Köln

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 15:39  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist auch Moslem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 09.03.08, 21:38  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

Meiner ist auch Moslem!

Aber was für einer haha einer der nicht mal weiß wann Ramadan anfängt geschweige denn wie die Zeiten zum Essen sind (das war mal eine Diskussion ich meinte die gehen nach dem Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und er meinte nein haha gott sei dank hatte ich unterstützung von "Fachleuten" (seiner Schwester)). Er isst auch Schweinefleisch macht was er will. Also kein strenger Moslem. Ich sag immer er glaubt mit dem Herzen. Ich kenn mich bald besser aus mit seinem Glauben wie er selbst.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:04  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

moslem aber auch nur auf dem Papier  er isst schweinefleisch und trinkt auch mal ein Bier, und er kann es überhaupt nicht verstehen wie manche menschen sich in ihren Glauben reinsteigern können. Er glaubt auch mit dem Herzen und mit dem Verstand denn es zählt was ein Mensch tut nicht woran er glaubt





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 22:27  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

ja meiner auch...der macht sich nicht wirklich was aus seinem glauben bin ich auch ganz froh drüber muss ich sagen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:29  Betreff: Re: Glauben eurer Männer/Freunde  drucken  weiterempfehlen

wollen eure männer denn auch einmal nach mekka?oder waren sie schon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos