Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 22.03.08, 21:02     Betreff: Re: :)

o mei das thema hätte ich ja jetzt fast überlesen...

also ich persönlich bin total dagegen...wenn luan später selber sich dafür entscheidet das er es machen will ok dann soll ers machen aber ich werde mein ja nicht dafür geben... wie einige wissen hatte ich genau wegen diesem thema schon eine kleine auseinandersetzung mit meiner zukünftigen schwiegermama...

ich finde man sollte als mutter entscheiden und nicht nur weil es dort so üblich ist...müssen tut das keiner...es gibt genug moslems die nicht beschnitten sind...und deshalb sind sie auch keine schlechteren moslems oder weniger richtige männer...

und der witz dran ist auch noch schatzi sagt das hat nix mit glauben zu tun warum er will sondern wegen der hygiene...also bitte dann soll er sich richtig waschen dann braucht er auch nicht beschnitten werden so ein käse...

nur weil mein mann und seine familie es wollen werde ich meinen kindern keine schmerzen zufügen lassen...und jeder der behauptet es tu nicht weh der lügt das tut sehr wohl weh...hab schon genug im internet gelesen wo genau steht das es weh tut...NEIN nicht mit mir...

der liebe gott wird sich schon was dabei gedacht haben das er noch so ein häutchen gezaubert hat...hat er bestimmt nicht dafür gemacht das die menschen das weg schneiden...

wenn es medizinisch notwendig wär dann würd ichs natürlich machen lassen aber bestimmt nicht nur weil es ein glaube oder eine tradition so will...

ehrlich gesagt kann ich mütter die das gut finden nicht verstehen...überzeugt kann doch da keine davon sein...werdens halt machen lassen damit der mann ruhe gibt und sie keinen ärger...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 264
Gehe zu:   
Search