Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 25.03.08, 23:45     Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

na dann würd ich ja lieber meinen sohn taufen lassen um ihn davor zu beschützen...

ja schatzi sagt ja auch es hat für ihn nix mit glauben zu tun sondern mit hygiene...ist ja auch klar das er das will wenn er das selber hat sollen seine söhne halt so sein wie er... aber mit solchen argumenten kommt er nicht weiter bei mir...bei solchen sachen muss man sich als eltern einig sein und wenn es Nein/Ja steht dann ist das ein klares Nein...

ja das führt wirklich zu endlosen diskussionen und im endeffekt kommt nix bei rum weil jeder seine einstellung hat und is ja auch gut so...aber drüber reden kann man ja ist ja auch interessant andere meinungen zu lesen...

und wer weiß almedina...wenn dein kleiner dann aufn op tisch liegt und du ihn so siehst wie er vielleicht weint und mami hilf mir schreit dann wird dein mama-herz entscheiden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 264
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos