Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tipps für die Kleidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 19:14  Betreff: Tipps für die Kleidung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwischendurch koche ich weiße Unterwäsche (Hemden, Hosen, Socken) in einem großen Topf mit Waschmittel.

Trotz daß sie vorher in der Maschine waren, wird das Wasser grau und die Wäsche viel weißer als von der Maschine gewaschen.

Bei Kleidung die nicht gekocht werden darf (heller Kleidung) ein Päckchen Backpulver dazu zum Waschpulver.

Bei nur weißer Kleidung kann man auch Chlorbleiche (Chlorix) in die Spülmaschine geben.

Ich hab auch immer ein Hygiene Spüler Z. Bsp. von Impresana (bei Dm) im Haus. Wenn ich Kochwäsche wasche gebe ich immer ein Schuß dazu, oder wenn ich neue Kleider wasche dann mach ich auch etwas rein. Das desinfiziert die Kleidung und riecht auch gut.

Wie macht Ihrs?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 03.04.08, 19:54  Betreff: Re: Tipps für die Kleidung  drucken  weiterempfehlen

...sorry! musste gerade bisschen lachen.. ich wasche alle Wäsche in nem riesen Bottich weil hier so oft der Strom ausfällt das ne Waschmaschine den ganzen Tag dauert....

und wenns richtig weiss werden soll schütten wir Chlor dazu! Stinkt wie die Pest aber funktioniert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search