Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 22:26  Betreff: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

jeder hat ja andere vorlieben aber mich würde mal interessieren wie ihr euch persönlich euren traumpartner vorstellt...optisch sowie auch charakterlich...

na dann mal los...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 22:32  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

ohhh optisch

macht platz jetz kommt eine riesen liste haha

ne spass

also optisch sollte er nciht grad sooo hässlich sein ...einfach auf meim niveau

und bloss nciht kleiner als ich das find ich schlimm.

charakterlich: treu, zuverlässig, lieb das übliche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 22:42  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

mhhh gibt es den perfekten traummann überhaupt?? denke nein. ich glaube das niemand mit dem traummann den man sich vorstellt zusammen ist. gut klar hat man da schon vorlieben. ich steh zum beispiel auf so südländische männer. also nicht so die deutsche fraktion aber das wisst ihr ja  vom charakter her muss er einfach zu mir passen. treu sein, ehrlich, man muss reden können(und ich rede vieeeeeeeeeeel), kein so weichei, na es muss eben klick machen wenn ich ihn sehe. wer weiss vielleicht wirds ja doch mal ein blonder



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 22:44  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
    mhhh gibt es den perfekten traummann überhaupt?? denke nein. ich glaube das niemand mit dem traummann den man sich vorstellt zusammen ist. gut klar hat man da schon vorlieben. ich steh zum beispiel auf so südländische männer. also nicht so die deutsche fraktion aber das wisst ihr ja  vom charakter her muss er einfach zu mir passen. treu sein, ehrlich, man muss reden können(und ich rede vieeeeeeeeeeel), kein so weichei, na es muss eben klick machen wenn ich ihn sehe. wer weiss vielleicht wirds ja doch mal ein blonder
    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

ja eben das ist immer so wenn man sagt man will nie ein blonden..dann wird der nächste blond





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 22:45  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

hehe carmi...das dacht ich mir schon...

also mein traummann...hmm...ist eigentlich genauso wie mein schatzi... groß nicht zu dürr, muskulös aber nicht zu muskelig...einfach knuddlig... dunkler typ...genauso wie ich ihn immer beschrieben hätte...

rein charakterlich ist mir wichtig...lieb, treu, EHRLICH (was ja eher eine seltene männliche eigenschaft ist), zätlich, nicht zu ernst...puuuhhh...naja was man sich halt so wünscht...aber ja keinen arschkriecher das mag ich gar nicht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:01  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    hehe carmi...das dacht ich mir schon...

    also mein traummann...hmm...ist eigentlich genauso wie mein schatzi... groß nicht zu dürr, muskulös aber nicht zu muskelig...einfach knuddlig... dunkler typ...genauso wie ich ihn immer beschrieben hätte...

    rein charakterlich ist mir wichtig...lieb, treu, EHRLICH (was ja eher eine seltene männliche eigenschaft ist), zätlich, nicht zu ernst...puuuhhh...naja was man sich halt so wünscht...aber ja keinen arschkriecher das mag ich gar nicht...


haha ja arschkriecher mag doch keiner so langweilige weicheier





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.01.08, 23:04  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

jeder hat ja andere vorlieben aber mich würde mal interessieren wie ihr euch persönlich euren traumpartner vorstellt...optisch sowie auch charakterlich...

na dann mal los...


Hallo ihr Lieben,

Mein Traummann hab ich eigendlich gefunden hihihi..

Aber er sollte Treu sein Lieb  und immer viel mit mir Unternehmen.

Und das Aussehen: Südlich, braun schöne Augen,Sportlich.

Aber eigendlich hab ich meinen Traumann gefunden hihi...

Lg Steffi





Dateianlagen:

Bild 014.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:08  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

oh und süsse kinder hast du ( wenn das deine sind) hihi



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 23:08  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

ja steffi solche kiddis kann nur ein traummann produzieren...haha...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:10  Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???  drucken  weiterempfehlen

ui steffi2 du wohnst ja gar nicht weit weg von mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos