Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 03:38  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

nein ich auch nicht...würd auch keinen bauarbeiter haben wollen der dann voll verdreckt und stinkig heim kommt den man erstmal unter dusche stecken muss das man in mal knuddeln kann...aber so bisschen ne gescheite arbeit mit körperlicher leistung muss schon sein...man merkt das auch am körper...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 03:40  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    nein ich auch nicht...würd auch keinen bauarbeiter haben wollen der dann voll verdreckt und stinkig heim kommt den man erstmal unter dusche stecken muss das man in mal knuddeln kann...aber so bisschen ne gescheite arbeit mit körperlicher leistung muss schon sein...man merkt das auch am körper...
haha ja und dann soll der bauarbeiter halt duschen loool
finds nicht schlimm
find gerade so richtige männer berufe toll bei männer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 08:28  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

Also ich denk das wichtigste habt ihr eh schon geschrieben!

Mein Mann arbeitet zwar auf der Baustelle- aber es macht mir nichts aus das er dann zuerst mal unter die Dusche hüpft
Ich muss sagen das ich an mich selber hohe Erwartungen habe- als Mutter wie auch als Ehefrau!

Ich bin zufrieden wenn er für mich da ist wenn ich ihn brauche, in jeder Situation zu mir steht, und ein guter Vater ist! Natürlich sollte er auch noch Treu sein- gaaaaaanz wichtig- und nicht ständig am flirten sein! Das wichtigste finde ich aber ist der Respekt - er sollte mich nicht als selbstverständlich nehmen- sondern stolz auf mich sein!

Und ich- na ja ich bin kann ich selber sagen die perfekte Frau
I
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 11:18  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ja meiner ist auch oft stinkig nach öl und sowas...nur bei ihm ist das so wenn er so lang arbeitet und soooooooooo müde ist dann knallt er sich ins bett einfach...ohne dusche...vielleicht find ich die vorstellung wenn er auf der baustelle arbeiten würde noch schlimmer weil er ja dann noch dreckiger wär...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 17:17  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

hhehhehehe ach steffi das doch nix schlimmes...
mei wenn ich so drüber nachednk wie oft ich mich geschminkt einschlaf mei
da bin ich dann einfach so müde und schlaf ein hihihihi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 22:07  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

also ich muss jetzt sagen wenn meiner jetzt nen job als bauarbeiter annehmen würde dann könnt ich auch damit leben war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt...ich such mir meinen mann ja nicht nach dem job aus...aber es gibt einfach berufe die fänd ich selber nicht so prikelnd...wenn ich an bauarbeiter denk dann seh ich so nen typen total verschwitz total rot von der sonne ungepflegt, bierflasche in der hand und der allen weibern nach schaut die an der baustelle vorbei geht vor...also solche hab ich bis jetzt nur gesehen...

desweiteren würd ich auch keinen türsteher, barkeeper, fitnesstrainer und alles in der art als freund haben wollen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 22:10  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 22:36  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

Haha Steffi- was Du wieder denkst nein so einer ist er nicht-
So einen würde ich auch nicht wollen
Er schaut auf den Baustellen nach dem rechten ob die Arbeiter auch alles richtig machen sagt wo was fehlt geht Material einkaufen- also er leitet die Baustelle sozusagen
natürlich muss er auch mal mitarbeiten weil manche echt unfähig sind- und da macht er das lieber selber


Für mich würde auch kein Türsteher, Barkeeper oder Kellner in Frage kommen- die flirten doch am laufenden Band - da würd ich die Kriese bekommen zu Hause- ihr wisst bin ja eifersüchtig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 22:42  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ja so würds mir auch gehen michi...weil das wird ja in so berufen quasi erwartet...ich weiß noch als ich damals als barkeeper gearbeitet hab da stand in so nem regelbuch drin während der arbeit ist man single...und wenn man freund hat darf man das nicht zeigen...heißt wenn er mal zu dir kommt dann ihn so behandeln als wär er ein nomaler gast...voll übel...hab mich aber nicht dran gehalten hab ihm immer bussi gegeben wenn er gekommen ist...hab dann auch bald aufgehört dort zu arbeiten ihm zu liebe weil er absolut nicht klar kam damit was ich natürlich auch sehr gut nach voll ziehen kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 22:56  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
was für welche kennnnnnnnnnnnnnnnnnst du nur



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 22:59  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: Miss_Carmela
      hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
    was für welche kennnnnnnnnnnnnnnnnnst du nur



ja diese bauarbeiter die einem immer hinterherpfeifen oder hinterherrufen wenn man an der baustelle vorbeiläuft

aber persönlich kenen natürlich net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 23:04  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
      Zitat: KoSoVa87
        Zitat: Miss_Carmela
        hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
      was für welche kennnnnnnnnnnnnnnnnnst du nur



    ja diese bauarbeiter die einem immer hinterherpfeifen oder hinterherrufen wenn man an der baustelle vorbeiläuft

    aber persönlich kenen natürlich net
ahhh ok hihi



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos