Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 22:59  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: Miss_Carmela
      hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
    was für welche kennnnnnnnnnnnnnnnnnst du nur



ja diese bauarbeiter die einem immer hinterherpfeifen oder hinterherrufen wenn man an der baustelle vorbeiläuft

aber persönlich kenen natürlich net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 23:04  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
      Zitat: KoSoVa87
        Zitat: Miss_Carmela
        hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
      was für welche kennnnnnnnnnnnnnnnnnst du nur



    ja diese bauarbeiter die einem immer hinterherpfeifen oder hinterherrufen wenn man an der baustelle vorbeiläuft

    aber persönlich kenen natürlich net
ahhh ok hihi



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 23:09  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: Miss_Carmela
        Zitat: KoSoVa87
          Zitat: Miss_Carmela
          hahahah steffi genau solche kenn ich bis jetz auch nur
        was für welche kennnnnnnnnnnnnnnnnnst du nur



      ja diese bauarbeiter die einem immer hinterherpfeifen oder hinterherrufen wenn man an der baustelle vorbeiläuft

      aber persönlich kenen natürlich net
    ahhh ok hihi



na klar kennst mich doch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:20  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

Ja, der perfekte Ehemann oder die perfekte Ehefrau..... da hat sicherlich jeder eine andere Vorstellung und so soll es ja auch sein.

Ich bin der Meinung das eine perfekte Ehefrau

  • stets hinter ihrem Mann stehen sollte
  • sie sollte immer ein offenes Ohr für ihn haben (das gilt natürlich nicht nur für den Mann, sollten Kinder da sein, gilt das gleiche auch für die Kinder, ist ja klar)
  • sie sollte treu sein
  • sie sollte, wenn er alleine arbeiten geht den Haushalt in Schwung halten und sich ums Essen kümmern
  • und ganz wichtig ist, sie sollte sparsam sein

Und der perfekte Ehemann sollte

  • natürlich auch immer für seine Frau (und die Kinder) da sein
  • er sollte immer ein offenes Ohr für die Familie haben
  • auch er sollte treu sein.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

P.S. Vielleicht habe ich das gleiche wie ihr geschrieben, aber ich habe nicht alle Beiträge gelesen.





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.03.08, 17:25  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

bin der gleichen meinung wie du almedina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 18:31  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ja almedina das hast du schön getroffen..das stimmt auf alle fälle denk die punkte kommen bei jedem u.a. vor...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:35  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

Kann mich Almedina nur anschließen!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:28  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

also ich muss ja mal sagen das es keinen perfekten mann oder eine perfekte frau gibt

das ist meine meinung


jeder gibt seine 100% egal ob der mann oder die frau

es muss die harmonie überein stimmen von dem jeweiligen partner  ich denke jeder behauptet von seinem partner das er der perfekte ist

IST JA AUCH NORMAL weil man ihn so liebt und respektiert wie er ist egal ob mit macken oder ohne


gruss engel




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 22:35  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

na also das jeder 100 % gibt glaub ich mal nicht in jeder ehe...so sollte es sein aber ist in den meisten ehen nicht so...einer steckt immer mehr ein wie der andere..

naja perfekt ist mein schatzi bestimmt nicht...glaub das wird er auch nicht sein wenn wir verheiratet sind...aber ich bin auch nicht perfekt...das wär ja schlimm...ihm werden auch sachen an mir nicht passen...so solls doch aber auch sein...man muss sich ja nicht so verbiegen nur damit der andere einen perfekt findet...

ich mach bestimmt mal nicht auf möchte-gern-nuse nur damit alle mich toll finden...klar anpassen muss man sich schon ein wenig sonst klappt das nicht...aber nicht so verstellen das ich gar nimmer ich bin das kanns ja auch nicht sein...seinen prinzipien sollte man sich weiterhin treu sein...und wenn der andere einen liebt dann ist das auch vollkommen ok..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:39  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

EBEN DAS MEINTE ICH JA JEDER GIBT SEINE 100% SO WIE ER KANN

UND DAS NIEMAND PERFEKT IST WISSEN WIR ALLE

ES GIBT NUN MAL LEIDER KEINE PERFEKTEN MÄNNER ODER AUCH FRAUEN

JEDER STÖSST IRGENDWANN AN SEINE GRENZEN DAS WISSEN WIR ALLE

ABER DIE LIEBE UND DAS VERTRAUEN DEM ANDEREN GEGENÜBER IST DAS WICHTIGSTE



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 22:42  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ja engel das hast du sehr schön gesagt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 02.04.08, 16:47  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

perfekt gibt es nicht und perfekt wäre langweilig!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos