Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumhochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.01.08, 23:32  Betreff: Traumhochzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



wie stellt ihr euch eure traumhochzeit vor???

also ich...auf alle fälle mit meinem traummann den ich zum glück schon gefunden hab... dann halt ein unglaublich tolles schönes kleid...wo sich alle denken wow das ist die schönste und bezaubernste braut die sie je gesehen haben... hätte alles gern ganz pompös und glamorös...evtl. mit kutsche oder nem richtig tollen schwarzen flitzer... und ne riesen feier natürlich ganz toll alles geschmückt... und was auch ganz wichtig ist das mein schatzi wenn er mich dann sieht in meinem tollen kleid tränen in den augen hat...das wär auch noch prima...

erzählt mal wie stellt ihr euch diesen tag so vor???

glg

steffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.01.08, 23:48  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

ok jetz muss ich glaub ein roman schreiben

also ich wünsche mir eine riesen hochzeit mit fett party hihihi
vorallem so multikulti hochzeiten find ich super

ohjaa dann noch das brautkleid
das hab ich zum glück schon gefunden dank der seite die steffi mir gezeigt hat

ja natürlich will ich auch der star des abends sein haha welche frau will das an ihrer hochzeit nicht

aber sonst hab ich keine ansprüche.
nur das gaaaaaaanz vieleeeee leuteeeee kommen müssen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 26.01.08, 00:05  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

also meine hochzeit solll in einem schloss sein oder sowas in der art..

natürlich werden viele gäste da sein deswegen muss es einen riesen saal geben...
da ich eine riesen große familie haben hehe
und dann kommt ja noch die familie der braut..

die besten freunde müssen dabei sein..

und am liebsten würd ich in weiß heiraten ^^

aber ob das die braut erlaubt..das wird man dann sehen...



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 00:08  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

haha Prinz Hamdi oder was
in einem schloss

die braut hats gut


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 00:10  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

@kosova: du willst weißen anzug anhaben oder hab ich das richtig verstanden???...mei das find ich voll hübsch aber nur wenn der bräutigam ein dunkler typ ist...das sieht echt hammer aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 00:12  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

ich bin aber auch nicht so dunkel und will trotzdem in weiss heiraten und ein rotes kleid will ich auch
muss mich ja mal umziehen auf der hochzeit haaha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 00:15  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

ja carmi du bist die braut das ist doch was anderes...da kannst du alles tragen...

außerdem gehst ja jetzt dann eh solarium dann hast auch ne schöne farbe...

ohhhh ich glaub ich mag aus meinem tollen traumkleid dann gar nimmer raus...mal schaun aber wenn die hochzeit bis morgens früh geht dann werd ich mich vielleicht auch umziehen dann kann man ja auch besser tanzen dann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 26.01.08, 00:19  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

ja in weiss das wäre gut hehe
ja das bekommt man doch hin in albanien da lege ich mich jeden tag in die sonne das klappt schon haha und wenn nicht es gibt ja auch solarium haha



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 06:08  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    ja carmi du bist die braut das ist doch was anderes...da kannst du alles tragen...

    außerdem gehst ja jetzt dann eh solarium dann hast auch ne schöne farbe...

    ohhhh ich glaub ich mag aus meinem tollen traumkleid dann gar nimmer raus...mal schaun aber wenn die hochzeit bis morgens früh geht dann werd ich mich vielleicht auch umziehen dann kann man ja auch besser tanzen dann...
LOL ja also ich find ein 2. Brautkleid muss schon sein.Eins in rot wär schön
und dann natürlich noch irgendwas schönes in dem man gut abdancen kann

steffi wie siehts aus bei dir?? wirst du mal ins Nuse Outfit schlüpfen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 11:05  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

o mei carmi hör mir auf...haha...wenn die mich mal soweit kriegen sollten dann werd ich euch dran teilhaben lassen und stell bild rein...

also es gibt schon schöne gewänder auch das steht ja außer frage aber dieses geschminke und die haare... naja aber wie heißts so schön einen schönen menschen kann nix entstellen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos