Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumhochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 17:17  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

hahahaha genau steffi so schauts aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 12:56  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Da meine 1. Hochzeit ja net so der Bringer war hoffe das ich bei meinem Traummann das alles erfüllt.

Heiraten tun wir ja in Kosovo und da wird groß gefeiert erstmal (das will jedenfalls mein Freund)

Kleid ja würd gern eins haben wie auch schon erwähnt evtl. in Rot oder so hehe aber ansonsten sehr tradionell.

Am liebsten würde ich richtig tradionell Albanisch heiraten.

Viele Leute, viel spaß und einfach unvergesslich











****** te dua shume zemer ******



Dateianlagen:

Melly Hochzeit.GIF (18 kByte, 207 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.02.08, 13:15  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

aha melli ist schon was in planung bei euch oder wie...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 13:38  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Und warum willst du traditionell heiraten?

Ich habe so geheiratet und würde es nie wieder tun. Es ist für eine nicht albanische Frau, egal wie sehr sie sich in die Tradition oder Kultur reinhängt, in meinen Augen das schlimmste was es gibt. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 15:33  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Oh hattest du auch diese Nuse Tracht getragen? @Albana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 15:42  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Ja. Wir haben insgesamt 3 Tage gefeiert. Erst nur die Frauen im Hause eines Onkels, am zweiten Tag dann die Hochzeit ansich und am dritten Tag nochmal alle Verwandten zuhause.

Es war eine sehr schöne Hochzeit, wirklich. Aber ich würde es im Leben so nicht nochmal machen. Es ist einfach nur Stress und Hektik pur.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 16:49  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich dir, so ganz albanisch würde ich auch nicht heiraten wollen.

Sprich: keine Nuse Tracht, keine 3 Tage feiern..

Das wär mir zuviel des Guten da ich ja auch keine Albanerin bin, seh ich das auch nicht ein zu 100% die Traditionen zu übernehmen.

Im Falle eines Falles wenn ich einen Albaner heiraten würde versteht sich



[editiert: 20.02.08, 16:51 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 20:09  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir eingebildet das das meine Traumhochzeit wird, aber sollte halt nicht sein.







Dateianlagen:

Hochzeit.jpg (140 kByte, 657 x 947 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 20:10  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

wow schööönn

warum wars keine traumhochzeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 20:11  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Foto auch sehr schön Kati




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos