Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traumhochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 20:18  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

danke danke, naja es war halt der falsche mann. Aber das merkt man erst wenns zu spät ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 20:20  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

achso schade

hast du vor deinen jetzigen freund zu heiraten?

sorry bin so neugierig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 20:34  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

ja wir haben es vor , vielleicht Ende dieses Jahr oder nächstes jahr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 20:41  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Finde Katis Foto auch sehr schön..... naja  wir haben uns sogar den Fotografen gespart damals.

Carmi ja ist was geplant .... *löl* deswegen hab ichegstern so doof gefragt wegs Junggesellinenabend haha bisher sind nur Becky und ich aber :-))











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 20:43  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Achja was mir noch einfällt also ich habe diese Trachten getragen naja mein Ex Mann hat die wieder mitgenommen leider!









****** te dua shume zemer ******
nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 20:44  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

oh super und wann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.02.08, 20:51  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Wird es eine grosse Hochzeit mit allem Drum und Dran? Fährt deine Familie mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 21.02.08, 09:08  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Haben am 14.4.2000 nur standesamtlich geheiratet und war natürlich keine Traumhochzeit, war klein aber fein, Fotograf, essen gehen mit únseren Verwandten und Hochzeitreise nach Portugal.

Wollen aber noch einmal heiraten im Kosovo und dann will ich ein ganz schönes Kleid in weiß mit langer Schleppe...

Wolle das dieses Jahr planen...

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.02.08, 09:11  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Na sehr schön eine Hochzeit in Kosovo ist sehr schön finde ich einfach die ganze feierlichkeit toll!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 09:12  Betreff: Re: Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Also mein freund sagte gestern, das seine Mum das organisiert *löl* oh oh....

Und naja meine Eltern kommen nicht, die wollen nicht fliegen! Aber das ist ok weil wir gesagt haben das wir dann in Deutschland das nochmal nachholen da er dort ja auch noch viel Verwandtschaft hat!











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos