Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was sagen Eure Männer dazu ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 19:55  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

5 Kinder sind ja echt wahnsinn wie schaffst du das nur ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 20:37  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ????? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 15.02.18, 21:49 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 20:40  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

@ jaecky

waaas er hat den PC kaputt gemacht??

oh das ist ja schade das deine eltern das nicht mögen.

aber kann sie schon verstehen

sie haben jetz halt ein schlechtes bild von dem land

aber trotzdem schade..denn es sind ja nicht alle gleich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 21:03  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

du hast mit anderen männer gechattet??? da kann ich ihn ja irgendwie total verstehen...

ja deine eltern kann ich auch verstehen das ist halt einfach die angst die eltern dann haben...aber trotzdem schade...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 21:16  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

MSN darf ich nicht und halt die ALBANIEN-KOSOVO Seiten

aber momentan gehts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.02.08, 16:10  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky1980
    MSN darf ich nicht und halt die ALBANIEN-KOSOVO Seiten aber momentan gehts

hmm find ich jetz voll komisch du bist doch schon 27 oder

wie können deine eltern da noch was verbieten

also lass dir da bloss nichts einreden

du musst für dich selber wissen was gut für dich ist und was nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.02.08, 20:36  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

dann lösch halt einfach den verlauf wenn du fertig bist jaecky...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 18:12  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

er sagt nicht viel dazu, da ich ja net sooft am pc sitze.

ich hab nur möglichkeit wenn der kleine schläft oder mal mit sich alleine spielt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:47  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann sagt nichts, ich sage ja auch nichts wenn er davor sitzt.



nach oben
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:48  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

@ Jäcky

Da kann ich deinen Mann echt verstehen. Wie hättest du denn reagiert wenn er mit anderen Mädels gechattet hätte?



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos