Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:42  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

HMMMMMMMMMMMMM


DA TÄUSCH DICH MAL NET HABE SCHON VIELE GESEHEN DIE SOWAS MACHEN UND NACH DREI JAHREN BZW VIER JAHREN WAREN SIE WEG

DIE SPIELEN ERST UND SAGEN OH SCHATZ ICH LIEBE DICH DU BIST DIE BESTE UND

BLAH BLAH BLAH


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 22:44  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ja aber meinst die unternehmen viel mit den frauen???...die lassen die doch bestimmt daheim sitzen damit sie alles schön macht für ihn wenn er heimkommt und kocht damit er noch ein schönes leben in der zeit hat und er vertreibt sich die zeit draußen mit anderen...so stell ich mir das vor...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:47  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

NEE SCHATZI

DA TÄUSCHT DU DICH EIN WENIG ABER ICH WILL NICHT SAGEN DAS ES SOLCHE AUCH GIBT

WEISSTE ICH HABE SO VIELE BEKANNTE DIE MIT SOLCHEN TYPEN AUF DIE SCHNAUZE GEFALLEN SIND

UND DIE HABEN ALLES ABER AUCH ALLES BEKOMMEN VON DEN MÄNNERN NUR DAMIT ES NET AUFFÄLLT


VON KINDERN BIS AUTO UND FÜHRERSCHEIN

ALSO KANNST DU DIR SELBER EIN BILD DAVON MACHEN


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.03.08, 22:57  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

wollts auch grad schreiben
eben deshalb weils net auffallen soll unternehmen die viel und kaufen usw...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:58  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

DAS PROBLEM IST NUR ES WILL KEINER WAHR HABEN DAS ES WIRKLICH SO IST


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 23:05  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

 ja ok ist logisch...hab halt schon viel gehört und die haben nix mit denen gemacht aber naja hat wohl jeder so seine eigene taktik...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 07.03.08, 19:38  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Gucki...

also die Ehefrauen waren meist Kosovarinnen, eine war Türkin und 2 waren Schweizerinnen......

Die Ehefrauen wussten meist davon, und haben dann auch kontrolle gemacht oder die Männer mal kurzfristig vor die türe gestellt.. Aber diese herren hatten es gut drauf, die Damen wieder einzuwickeln... Viele männer waren ja auch nur in der Schweiz aufgrund Ihrer Frauen.. Also waren die Frauen schon eher hier, und haben die Männer hergeholt.. Dazu kommt noch die *Ehre * der Männer.. wie issn das wenn sie von der eigenen Familie in die Zange genommen werden, von wegen Fremdgehen.

In zwei Fällen war s dann ganz Krass!! Eine Ehefrau hat probiert die Freundin des Mannes und ihren Mann mit dem Auto zu überfahren, sie hatte ihm nachgestellt, und gesehen wie ihr Mann mit dieser Slowakischen Frau die Kneipe verlassen hat. Sie hat den wagen beschleunigt und die zwei konnten sich grad noch retten.

Diese Ehefrau ist danach geflüchtet und hatte einen Autounfall und lag schwerverletzt im Krankenhaus. Das ist nun 2 Jahre her. und sie muss immer wieder in die REHA, während der Zeit hockt er wieder bei seiner Freundin.. obwohl er der Frau geschworen hat, er hätte alles beendet.

Und wenn man denkt, dass die Männer einem das zu spüren geben, von wegen papieren, dem ist nicht so. Da werden die Kosovarinnen schlechter behandelt als die *Papierehefrauen*... die Männer müssen ja alles gekonnt überspiel, sie gehen mit den Frauen überall hin.. stellen sie als Königinnen dar, aber hintenrumm wird geschimpft und getratscht.. die Kollegen in den Restaurants lachen sich kaputt über die Frauen...

deshalb auch mein Misstrauen.. in Zukunft...





Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.03.08, 19:41  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ohman bin echt schockiert
da fehlen mir die worte
ja das denk ich mir auch das es denn kosovarischen frauen da schlechter geht..weil sie sich ja auch nciht eben mal scheiden lassen können oder auch unter dem druck ihrer familie gar nciht können.
da wäre ich an deiner stelle auch sehr misstrauisch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 07.03.08, 19:48  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

meine kolleginnen sagen immer, die Männer die ich kenne, sind die schwarzen Schafe. Und sie hat recht, die Guten sind nicht im Club sondern zuhause bei Frau und Kind..

Kann ja nix für dass ich anner Bar arbeite.. lol...

Mein Vorteil war, dass ich meinen Ex rund um die Uhr bei mir hatte, ich war am Arbeiten, er am Kartenspielen...





Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.03.08, 19:52  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

lol ja da hast du schon recht die braven sind daheim man tun echt nur die frauen leid..weil es könnte ja echt jede von uns treffen..aber auch du tust mir leid ..ich stell es mir nicht einfach vor alles über diese männer zu wissen aber dann nicht auspacken zu dürfen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos