Gucki...
also die Ehefrauen waren meist Kosovarinnen, eine war Türkin und 2 waren Schweizerinnen......
Die Ehefrauen wussten meist davon, und haben dann auch kontrolle gemacht oder die Männer mal kurzfristig vor die türe gestellt.. Aber diese herren hatten es gut drauf, die Damen wieder einzuwickeln... Viele männer waren ja auch nur in der Schweiz aufgrund Ihrer Frauen.. Also waren die Frauen schon eher hier, und haben die Männer hergeholt.. Dazu kommt noch die *Ehre * der Männer.. wie issn das wenn sie von der eigenen Familie in die Zange genommen werden, von wegen Fremdgehen.
In zwei Fällen war s dann ganz Krass!! Eine Ehefrau hat probiert die Freundin des Mannes und ihren Mann mit dem Auto zu überfahren, sie hatte ihm nachgestellt, und gesehen wie ihr Mann mit dieser Slowakischen Frau die Kneipe verlassen hat. Sie hat den wagen beschleunigt und die zwei konnten sich grad noch retten.
Diese Ehefrau ist danach geflüchtet und hatte einen Autounfall und lag schwerverletzt im Krankenhaus. Das ist nun 2 Jahre her. und sie muss immer wieder in die REHA, während der Zeit hockt er wieder bei seiner Freundin.. obwohl er der Frau geschworen hat, er hätte alles beendet.
Und wenn man denkt, dass die Männer einem das zu spüren geben, von wegen papieren, dem ist nicht so. Da werden die Kosovarinnen schlechter behandelt als die *Papierehefrauen*... die Männer müssen ja alles gekonnt überspiel, sie gehen mit den Frauen überall hin.. stellen sie als Königinnen dar, aber hintenrumm wird geschimpft und getratscht.. die Kollegen in den Restaurants lachen sich kaputt über die Frauen...
deshalb auch mein Misstrauen.. in Zukunft...
Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...