Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einmal Albaner immer Albaner????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 10.02.08, 22:51  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

bei mir stimmt das

mein erster freund war albaner und bin auch geblieben bei albaner. 


[editiert: 11.02.08, 21:28 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.02.08, 22:59  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

@michi: bin genau deiner meinung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.02.08, 08:04  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso und ich finds ok why not.
Ich liebe das Land, die Musik, die Sprache......








nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 11.02.08, 15:26  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

tja mädels wir albaner sind was ganz besonderes!!! ohne uns geht garnichts  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 11.02.08, 15:28  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

mhh also es stimmt schon das viel geredet wird unter denen, aber wird das nicht auch unter türken, araber usw.? mein mann ist ja sozusagen mein erster richtiger und ist eben albaner. ich würde jetzt nicht sagen, das wenn es nicht mehr klappt ich mir keinen albaner "suche". ich kann aber auch nicht sagen ich nehme auf keinen fall mehr einen. man weiss nie wo die liebe hinfällt. aber da ich ja meinen habe brauche ich mir die frage auch gar nicht mehr stellen*hih, es muss ja jetzt so bleiben






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 11.02.08, 15:40  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
    mhh also es stimmt schon das viel geredet wird unter denen, aber wird das nicht auch unter türken, araber usw.? mein mann ist ja sozusagen mein erster richtiger und ist eben albaner. ich würde jetzt nicht sagen, das wenn es nicht mehr klappt ich mir keinen albaner "suche". ich kann aber auch nicht sagen ich nehme auf keinen fall mehr einen. man weiss nie wo die liebe hinfällt. aber da ich ja meinen habe brauche ich mir die frage auch gar nicht mehr stellen*hih, es muss ja jetzt so bleiben

genau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 11.02.08, 20:44  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

na davon gehen wir ja alle mal aus das unser jetztiger unser letzter sein wird...ich hoffs für uns alle... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 11.02.08, 21:27  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:29  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

Also mein Mann ist ja der erste Ausländer (wie das klingt) in meinem Leben. Und ich hoffe er wird auch der letzte sein, sprich, ich hoffe wir werden zusammen bleiben bis das der Tod uns scheidet.

Ich habe mir aber auch schon das ein oder andere mal die Frage gestellt was wäre wenn und ich bin zu dem Schluß gekommen, ich würde bestimmt keinen Albaner mehr nehmen.





nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 17:36  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina
    Ich habe mir aber auch schon das ein oder andere mal die Frage gestellt was wäre wenn und ich bin zu dem Schluß gekommen, ich würde bestimmt keinen Albaner mehr nehmen.


wieso denn gleich direkt ausschlissen?so schlimm kan es ja mit deinem freund/mann nicht sein,wenn du hoffst bis das der tod euch scheidet hehe. wünsch dir mitihm alles alles gute und das es so lange hält wie du dir wünscht








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:41  Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????  drucken  weiterempfehlen

Nein nein, schlimm ist es nicht. Aber was ab und an mal nervt ist das ewige Geld geschicke.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos