Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.08, 21:49     Betreff: Re: Einmal Albaner immer Albaner????

Also ich meinte ja auch nicht das wenn du wieder nen Albaner nimmst Du noch  nicht hinweg wärst! Ich meinte nur das viele dann trotzdem wieder einen nehmen- weil sie sich einfach sehr ähnlich sind! Zumindest die ich kenne- sind nur ein paar Kumpels von meinem Mann aber alle gleich gestrickt!

Man braucht natürlich seinen geschmack jetzt nicht ändern- würd ja auch schwer gehen- denk ich

Und wenn ich jetzt jemanden nett finden würde-dann frag ich unter Garantie nicht aus welcher Stadt er kommt- nur damit es nichts zum Tratschen gibt

Also ich würde ehrlich gesagt keinen mehr nehmen- es kommt immer raus- die Männer tratschen mehr als die Frauen! Und da weiß der Onkel bescheid der erzählts wieder dem Cousin und so macht es die Runde

 ich bin froh das ich mein Schatz gefunden hab- und hoffe auch das sich mir diese Frage nie stellen wird

lg michi

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.172 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos