Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wenn man nicht von ihm los kommt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.02.08, 22:13  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74
    Will mich hier gewiss nicht streiten, fand das nur etwas schade, daß du das so siehst...
sagmal wie kommst du eigentlich darauf das es das forum ist was du meinst

schon mal was von anderen Foren gehört

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.02.08, 22:23  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag: ok habs überlesen...trotzdem war das doch nicht so gemeint wie das hier dramatisiert wird...und soviel wie ich weiß ist sie in mehreren foren aktiv von daher kann keiner wissen welches forum sie meint, demnach braucht sich keiner angesprochen fühlen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 14.02.08, 22:33  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Weil genau das gesagt wurde in DEM Forum, welches ich meine... Deshalb sagte ich, daß ich es schade finde, daß sie das denkt, obwohl es einige gut mit ihr meinten. Na ja egal...

Hauptsache ist ja, daß Kosova glücklich ist mit der Situation jetzt. Und ich hoffe natürlich das Beste!





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.02.08, 22:36  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Weil genau das gesagt wurde in DEM Forum, welches ich meine... Deshalb sagte ich, daß ich es schade finde, daß sie das denkt, obwohl es einige gut mit ihr meinten. Na ja egal...

    Hauptsache ist ja, daß Kosova glücklich ist mit der Situation jetzt. Und ich hoffe natürlich das Beste!


dann ist ja gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.02.08, 22:44  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

ja kosova wird schon das richtige tun ist ja ein schlaues mädel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.02.08, 09:02  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Weist du wieviele Foren es gibt???

Dann lass doch einfach mal gut sein, du macht dauernt weiter stress!

Aber es gibt eben Menschen die können nicht verstehen das es sich auch was ändern kann!!











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.02.08, 09:04  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in DEM ANDEREN Foren nie geschrieben das ich euch ja so scheisse finde und das ich euch allend ie Schuld geben ihr bösen dinger! Oder????

Es gibt eben Sachen und Situation die Ändern sich, oder soll ich jetzt weiter jammern obwohl ich keinen Grund im Moment habe!











****** te dua shume zemer ******
nach oben
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 15.02.08, 20:37  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Versteh gerade nicht, warum du so austickst?!?!?

Wo mache ich Stress? Ich habe nur eine Bemerkung gemacht, daß ich dein Verhalten schade fand. Dann hast du mich bezichtigt, daß ich etwas behaupte, was du nicht geschrieben hast. Das habe ich dann klargestellt, denn ich lasse mir nichts unterstellen.

Ich habe nichts Böses gesagt, dich nicht beleidigt, sondern dir auch noch das Beste gewünscht. Und jetzt blaffst du mich hier an ohne Ende? Geht's noch?

Meine Herren, man kann's auch übertreiben!





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.02.08, 20:51  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

so langsam hab ich es hier auch satt

wenn ihr was zu regeln habt dann macht das per PM.

Das langweilt die anderen Mitglied nur wie ihr hier hin und her rumzickt.

Das hat hier nix verloren.

Der Admin hat gesprochen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.02.08, 21:46  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos