Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.08, 08:11     Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!

Das ist das was ich mir auch denke, ich weis ja das ALbaner die Frauen erst nach Haus enehmen wenn sie wissen das es sicher ist. Also so gesehen sind wir 1 Jahr schon zuasmmen ausser jetzt die Pause. Und ich denke immer in dem Einen Jahr hätte er bereits längst ne Andere gefunden wenn es um heiraten geht gibt ja genug heiratswillige Frau die das aus behilflichkeit machen.

Wir haben uns in dem 1 Jahr 2x gesehen da er ja in Kosovo lebt und eigentlich wollten wir Silvester miteinander verbringen 2007/2008 was aber nicht geklappt hat weil mein reisepass ncoh nicht fertig war.

Den Flug wollte ich selbst bezahlen (bzw. sein Bruder wollte mir helfen) weil ich STurkopf gesagt hab nö ich möcht selbst. Das Hotel wollte er bezahlen sind ja da unten nciht so teuer.

ich dachte immer weil alle immer behauptet hjaben (in nem Anderen Forum) ja wenn der dich liebt wieso ruft er nicht an ect. und ich immer "Hallo, das kostet nicht wenig!" und  wenn ich so mit klaren Kopf denke, hallo wir sind alle 2 Tage oder täglich in MSN in cam ect. dazu brauchenw ir nicht noch extra telefonieren!

Und bisher hat kein Anderer Mann geschafft das ich ihn vergesse, nicht mal Naser :-))Und ich mein ich weis das meiN herz bei ihm ist weil ich könnt ihr schon welche haben aber immer wieder geh ich zurück zu ihm!

Und jetzt mal schauen werd sicher in den nächsten 2.-3 Monaten runter fliegen.....









liebt Arsim noch wie vom Ersten Tag!!!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.141 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos