Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 26.08.08, 14:48  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

So, ich will auch mal erzählen:

Sommer 2000 lernte ich meinen mann auf dem sportplatzkenn, ich dachte wow was für ein süßer "italiener" meine freundin meinte dann nix italo, albaner, ich: neeeee kann nicht sein, war aber doch so.
er hatte zu der zeit noch eine freundin(beziehung war aber schon kaputt) ich habe dann meine finger von ihm gelassen, durch gmeinsame freunde komischerweise haben wir uns bis dahin nie gesehen, haben wir uns dann immer wieder per "zufall" gesehen.
ich hörte dann auch er hatte sich getrennt von ihr und ich hatte "freie bahn" er war sehr zurückhaltend und hätte ich ihm dann nicht irgendwann mal ne sms geschrieben, wäre das glaub nie etwas aus uns geworden(hatte damals beschloßen ich gehe wieder nach hannover 500km von hier)so, und nu sind wir seit 2001 verheiratet haben zwei wundervolle kids und sind nicht nur mann und frau sondern auchfreund und freundin kum,pel und alles haben uns 2005 eine wohnung gekauft und es geht uns eigentlich ganz gut, so  danke fürs zuhören ist ja jrtzt mal richtig lang geworden.

p.s. es ist immer mal wieder schön an die zeit erinnert zu werden

LG ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.08.08, 15:28  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

uiiiii wie schön ich lese solche geschichten immer gern und erinner mich dann immer an unser kennenlernen zurück...wobei hätte ich gewusst was mich irgendwann mal erwartet wärs wohl beim 1. date geblieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 29.08.08, 22:05  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

Hallo luansmami,

was hat dich denn erwartet? wenn ich fragen darf, kenne euch ja noch  nicht so!!!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 29.08.08, 22:06  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

ooooooops,
was war denn jetzt??? ich wollte fragen was denn da war das du es lieber beim ersten date hast lassen wollen, wenn man fragen darf!!!
ich übrigens lese auch sehr gerne übers kennenlernen etc.

lg  nochmal ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.08.08, 22:32  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

ne ich mein jetzt allgemein nix besonderes...einfach ist es nicht vorallem wenn man wie ich mit seinen eltern unter einem dach wohnt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 08.09.08, 19:54  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen. :-)

Also ich habe meinen Freund in einem Club in Oslo kennengelernt. War da das erste Mal und hab einfach nur getanzt, bis er mich gefragt hat, ob wir zusammen tanzen koennen. Erst dachte ich wirklich "was'n das fuer'n Idiot". Aber wir haben noch Nummern ausgetauscht und uns 2 Tage spaeter auf nen Kaffee getroffen. Da habe ich dann den ersten Bruder auch gleich kennengelernt. Wieder 2 Tage spaeter haben wir uns wieder getroffen und dort dann den naechsten Bruder kennengelernt. Und dann habe ich ein Wochenende bei ihm verbracht, was auch sehr schoen war. Dort hab ich dann wiederum noch einen Bruder samt Familie und sehr viele Freunde kennengelernt. Finde diese familiaere Atmosphaere auch mit den Freunden total super. Ich wurde auch total herzlich aufgenommen. Wir sind ja auch noch nicht lange zusammen, aber wir hoffen, dass wir zusammen bleiben. (jaja, die frische junge Liebe)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.09.08, 00:45  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

Wie lang seit ihr denn schon zusammen Kaddie?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 10.09.08, 08:36  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab die Lacher gleich auf meiner Seite, aber das ist ok. Also wir sind jetzt sage und schreibe 11 Tage zusammen.  Also wirklich noch ganz ganz frisch (wie ja schon gesagt). Und irgendwie hat's nun so richtig "zoom" gemacht. *grins*







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.09.08, 12:23  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

Ach süß, noch ganz frisch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 10.09.08, 17:13  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

na das sag ich doch *grins* mal schauen, was daraus wird. Ist fuer mich das erste  Mal, dass ich mit einem Kosovaren zusammen bin. Ich hab da noch nicht so viel Ahnung, wie das so bei denen ablaeuft. Das muss ich erstmal kennenlernen, also Kultur und so.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.09.08, 19:17  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

Na dann bist du hier genau richtig
Also wenn du mal Fragen hast zur Kultur etc., nur zu.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 10.09.08, 19:28  Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt  drucken  weiterempfehlen

Wie ist es denn bei euren Maennern? Leben sie jetzt sehr nach dem Glauben oder gibt es da irgendwelche Regeln? Ich mein, bis jetzt (immer noch 11 Tage *lach*) haben er und seine Familie sich mir gegenueber so freundlich verhalten und da war auch nicht wirklich was davon zu merken, dass sie streng glaeubig sind oder so. Also, ich hab schon einiges im Internet nachgelesen, aber so wirklich hilft mir das auch nicht. Eben weil sie sich sehr angepasst verhalten. Es ist vielleicht bloed ausgedrueckt, aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem. 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos