Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917


New PostErstellt: 18.01.08, 22:44     Betreff: Re: Wie stellt ihr euch euren perfekten Traummann, bzw. Traumfrau vor???

    Zitat: tanja
    mhhh gibt es den perfekten traummann überhaupt?? denke nein. ich glaube das niemand mit dem traummann den man sich vorstellt zusammen ist. gut klar hat man da schon vorlieben. ich steh zum beispiel auf so südländische männer. also nicht so die deutsche fraktion aber das wisst ihr ja  vom charakter her muss er einfach zu mir passen. treu sein, ehrlich, man muss reden können(und ich rede vieeeeeeeeeeel), kein so weichei, na es muss eben klick machen wenn ich ihn sehe. wer weiss vielleicht wirds ja doch mal ein blonder
    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

ja eben das ist immer so wenn man sagt man will nie ein blonden..dann wird der nächste blond





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.510 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos