Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Martina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:07  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

nein jäcky ich bleibe ich liebe kosovo hihi schau ma mal was noch wird hihi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:09  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja wir sind ja nicht nur wegen unseren männern hier...sie haben uns quasi zusammen geführt aber eigentlich gehts doch mehr um uns selber hier... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:12  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

 GREEN EYES (STEFFI)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:14  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

jäcky...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:38  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja da habt ihr recht hehe aber schau ma mal hihi ob ich vieleicht mir doch nen albaner angle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 20:40  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

Süße... Einmal Albaner Immer Albaner hehe riecht nach WE im Tanzpalast



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:42  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ist das dein ernst martina...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:50  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja das war mein erster hihi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 20:53  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

naja ob jetz albaner oder nciht das ist doch nicht relevant

das schluss ist lag ja jetz nicht daran das er albaner war

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:57  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

nein das lag mit sicherheit nicht da dran... aber gezielt nach was suchen... wobei es heißt ja auch was sich sucht das findet...oder so heißt das doch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 20:58  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja gezielt würd ich auch nciht suchen..

wenn es sich dann doch ergibt dann solls halt so sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos