Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Martina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 20:58  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja gezielt würd ich auch nciht suchen..

wenn es sich dann doch ergibt dann solls halt so sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:00  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

das stimmt steffi ich las das auf mich auf mich zu kommen das hat nix damit zu tun das er albaner ist das hat da mit zu tun das er keine eigene meinung hat und nur groß ist wenn die anderen dabei sind und wetten der meldet sich wenn er mal langeweile hat aber dann kann er fergessen dann ist es zu spät



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:04  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

achja irgendwann kommen se alle angekrochen...meistens halt erst wenns sie merken dass sie sowas nie wieder finden werden...aber dann ist halt oft schon zu spät...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 21:07  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:08  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja dann ist es zu spät aber wer weiß für was es gut ist  das schluß ist der liebe gott wird schon wissen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:09  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

oh ja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 21:10  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

 das ist einfach schiksal und hat schon seinen zweck gehabt

ohne mein ex würd ich glaub die steffi nie kennen gelernt haben

aber hab ich ja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:11  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja eben martina...hat alles nen sinn so wie es ist...denkt nicht ich bin blöd aber ich glaub echt an schicksal das wir gar nicht viel dagegen machen können wenns so sein soll solls so sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:11  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

jäcky gelle ich hab recht hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:12  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

     das ist einfach schiksal und hat schon seinen zweck gehabt

    ohne mein ex würd ich glaub die steffi nie kennen gelernt haben

    aber hab ich ja

mei carmi das war ja wieder klar das du das auch so siehst

jaaaaaaaaaaa  das sollte so sein dein ex hat uns zusammen geführt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:13  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja carmela und steffi ihr habt recht und dem nachtrauern so wie er es jetzt macht nein danke natürlich tut es weh aber trotzdem nein ich bin jetzt so stark mit euch allen geworden das ich nun so viel kraft habe das ich es sicher schaffe und wer weiß was bald ist hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos