Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Martina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:38  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 25.02.08, 21:39  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

hast du kein bild, sind doch nur neugierig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:41  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

das was ich auf pc habe geht irgend wie nicht auf die seite aber wenn er mir eins schickt auf meine email adresse dann zeig ich euch sofort





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:44  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden.  

Komm erst mal mit Meti zusammen und dann zeigst du uns ihn ja ?





[editiert: 25.02.08, 21:47 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:46  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ich musste natürlich wieder gleich schaun... mei das ist ja echt ein schnuckel martina... wenn schatzi das mal liest: natürlich nicht so ein schnuckel wie du mein schatz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 21:47  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja jetz mag ich auch mal sehen

her damit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:48  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

hab mir ihn ja auch schon angeschaut, sagte doch was für ein schnuckel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:55  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

ja so ein schnuckel wenn es was wirt bekommt ihr sofort ein foro oki  ein bischen noch gedulden hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 21:56  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

hehe na dann toi toi toi martina *ganzfestdaumendrück*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:59  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

danke danke ich na ja er hat mich ja heute schon gefragt aber ich hmmm will es langsam angehen lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 22:01  Betreff: Re: @Martina  drucken  weiterempfehlen

genau so ist es auch richtig

wenn er es ernst meint lässt er dir alle zeit der welt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos