Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied



New PostErstellt: 22.02.08, 19:40     Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt

also jetzt erzähle ich euch mal meine geschichte so.....

so es began vor sieben jahren ich war da leider schon mit nem deutschen verheiratet  und hatte meinen säugling im arm ich war bei einer freundin auf besuch und oje ich habe ihn gesehen aje ich habe mich verliebt nur ich wußte es geht nicht er war mit einer bekannten zusammen da mals er ging mir nicht aus dem kopf und er setzte sich auch noch neben mich und nahm meinen drei wochen alten sohn in den arm und meinte mann du bist ein süser ich mußte aufstehen oje das wahr ich glaub ich bin total rot gewesen im gesicht und dann am abend mußte ich nach hause so mein damaliger mann hatte mich nicht abgeholt so fragte mich diser  typ  ob er mich heim fahren soll mit meinem sohn  na ja mir blib nix anderes übrig er redete mit mir wie wir uns schon ewig kannten und er nahm meinen sohn als würde es seiner sein na ja dann war ich zu hause.

meine ehe wahr eh kaput damals schon aber ich dachte wegen meinem sohn bleiben wir zusammen na ja egal meine geschichte nun weiter

so diser typ kam immer wider er hatte meine nummer er kam kaffe trinken er untarnahm was mit uns mit meinem sohn mit mir er ging mit mir abends aus wir hatten nichts mit einander aber er meinte wenn ich will dann könnten wir es versuchen und er kümmert sich um uns  super dachte ich aber ich sagte damals nein nein das geht nicht na gut hat er so hin genommen aber er entfernte sich von mir ist ja klar

dann vor genau es war der 2.1.2007 meldete er sich und hat gefragt hast du nen kaffe für mich ich weiß das du dich scheiden läßt sagte er ich wimmelte ihn immer ab und an meinem geburtstag in der früh stand er einfach vor meiner tür und er sagte nur na hast heut nen kaffe für mich na ja dann war er drinnen hi und er kam jede woche bestimmt 3 bis 4 mal zum kaffe na ja bis zum 5.5.07 dann na ja seit disen tag sind mir zusammen hehe

na ich habe einen halben roman geschrieben aber ich bin froh das ich jetzt hir sitzte und sagen kann das ich mit ihm endlich zusammen bin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.102 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos