Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 23.02.08, 11:58     Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????

ich bin ja heut abends unterwegs...erst essen gehen und dann mal schaun vielleicht irgendwo noch was trinken gehen mit meinen ehem. kolleginnen...schatzi hat schon gesagt essen gehen ok aber dann soll ich heim fahren... das kann er aber mal vergessen wenn ich luan schon extra bei meinen eltern schläft dann mag ich nicht um 22 h schon wieder daheim sein...geh ja nicht disco aber wo noch schön was trinken in ner bar da ist doch nix dabei...mei da wird mein handy wieder nicht still stehen...

so stört mich das ja nicht bins ja gewohnt und wenn er sagen würde egal kannst schon machen was du willst dann würd ich mir auch denken...aha wasn da los...

ich mein ich bin ja nicht anders nur er arbeitet ja ganze zeit von daher brauch ich mir da keine gedanken machen...naja viell. besuch ich ihn dann noch überraschend bei der arbeit wenns zeitlich passt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.460 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos