Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Streit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 24.02.08, 14:12  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

mhhh ich würde sagen ich bin da sturer als er. er redet nach einem " streit" normal weiter als wäre nichts gewesen aber ich will die sache ja geklärt haben dann.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 14:55  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin da schon eher ein Sturkopf und kann auch lange schmollen, meistens schickt er mir dann ne liebe sms und dann ist alles wieder gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 15:53  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

Ab und zu gebe ich schon nach aber ich bin jemand die immer alles Ausdiskutieren will





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.02.08, 15:55  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

melli ich auch
will immer alles ausdiskutieren..davor geb ich keine ruhe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 16:59  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

dann kommen immer von der Anderen seite die Antworten "ey zemer, bitte jetzt lassen wir es doch eifnach gut sein!"



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.02.08, 17:01  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

 jaaa

ich mag es aber nciht gut sein lassen

muss das dann schon ausdiskutieren und klären

das thema lässt mich sonst nciht in ruhe und kann nicht einschlafen mit dem gedanken das noch was nicht geklärt wurde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 18:26  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch immer alles ausdiskutieren!!!

Schließe mich euch da an!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 19:06  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

ohhh ja diskutieren... nur meiner hasst das wie nochmal was...und dann ist er schon mit dem thema durch und ich fang immer wieder damit an...ist egal um was es geht ich bin da schon ne nervensäge...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 21:59  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

bei uns ist das auch so ich muss immer alles ausdiskutieren das ist aber nicht nur bei meinem Mann und mir so das geht mir immer so LOL- mein Mann ist da eher derjenige der es auf sich beruhen lassen will er ich

nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 24.02.08, 22:40  Betreff: Re: Streit  drucken  weiterempfehlen

ja das meinte ich das ich immer noch drüber reden will- ich muss das ausdiskutieren. sonst bekomm ich das nicht  mehr aus dem kopf. die sachen müssen geklärt sein. dann gehts mir besser






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos