Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 21:07  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

das stimmt ich werde nimmer anrufen das letzte mal wahr heute früh und da ging sein kumpel hin und meinte nur ich bin dumm und es sei krank wenn ich ihm hinterher laufe grade der idiot muß es sagen den ich allermeisten hasse von seinen kumpels denn er wollte mich im sommer wo meiner im kos wahr ins bett krigen hat er leider pech gehabt der arme und jetzt ist er doch froh das es aus ist und lacht sich nur eins ach ich ergere mich nun schon fast nicht mehr es ist halt nur noch scheiße denn mein ex hat nicht so viel mum und mit mit mir redet aber jetzt braucht er auch nimmer an kommen leider zu spät





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 22:00  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

der ist nur zu feige dir Rede und Antwort zu stehen, Es tut mir auch von ganzem Herzen leid.das ist einfach zum 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 22:02  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ach ich kann mich gar nicht richtig ärgern mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 22:04  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

denke daran das Leben geht weiter 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 22:08  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

eben martina. das leben geht auch ohne ihn weiter. konzentrier dich jetzt auf deinen andren. nein vielleicht auch nicht so schnell. aber sich über so einen ärgern bringt sowieso nichts






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 22:08  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

das sowiso hihi und das ist sicher





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 22:09  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Genau Kopf Hoch!!!

Das Leben geht weiter und bringt ganz viel Neues.....

das denk ich auch gerade!





nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 22:10  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

hi tanja du hast recht aber ein wenig zeit las ich mir schon hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 22:11  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

genau das meinte ich ja mit aber doch nicht so schnell-






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 22:12  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ne nicht so schnell hihi ich brauch jetzt erst mal pause



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos