Autor |
Beitrag |
mahalla
Registriertes Mitglied
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
|
Erstellt: 25.02.08, 21:07 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt ich werde nimmer anrufen das letzte mal wahr heute früh und da ging sein kumpel hin und meinte nur ich bin dumm und es sei krank wenn ich ihm hinterher laufe grade der idiot muß es sagen den ich allermeisten hasse von seinen kumpels denn er wollte mich im sommer wo meiner im kos wahr ins bett krigen hat er leider pech gehabt der arme und jetzt ist er doch froh das es aus ist und lacht sich nur eins ach ich ergere mich nun schon fast nicht mehr es ist halt nur noch scheiße denn mein ex hat nicht so viel mum und mit mit mir redet aber jetzt braucht er auch nimmer an kommen leider zu spät
|
|
nach oben |
|
|
kati36
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 22:00 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist nur zu feige dir Rede und Antwort zu stehen, Es tut mir auch von ganzem Herzen leid.das ist einfach zum
|
|
nach oben |
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 22:02 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ich kann mich gar nicht richtig ärgern mehr
|
|
nach oben |
|
|
kati36
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 22:04 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
denke daran das Leben geht weiter
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
|
Erstellt: 25.02.08, 22:08 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eben martina. das leben geht auch ohne ihn weiter. konzentrier dich jetzt auf deinen andren. nein vielleicht auch nicht so schnell. aber sich über so einen ärgern bringt sowieso nichts
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|
nach oben |
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 22:08 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sowiso hihi und das ist sicher
|
|
nach oben |
|
|
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied
Kinder: 1
|
Erstellt: 25.02.08, 22:09 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Kopf Hoch!!! Das Leben geht weiter und bringt ganz viel Neues..... das denk ich auch gerade!
|
|
nach oben |
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 22:10 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi tanja du hast recht aber ein wenig zeit las ich mir schon hihi
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
|
Erstellt: 25.02.08, 22:11 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau das meinte ich ja mit aber doch nicht so schnell-
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|
nach oben |
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 22:12 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne nicht so schnell hihi ich brauch jetzt erst mal pause
|
|
nach oben |
|
|
|