Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fast veloren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 23:12  Betreff: fast veloren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hätte beinahe meinen Mann verloren.
Ein glück ist er an diesem tAG nicht arbeiten gegangen. Sonst wäre er wie an seiner Stelle wie sein Arbeitskollege gewesen der ist nämlich gestorben.


Kein gutes gefühl gewesen. Wo er mir das berichtet hat.


Hate richtige Bauchschmerzen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.02.08, 23:15  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

puuh oh mei

und wo oder was ist denn pasiert??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 23:16  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

ach du  meine güte jäcky...das hast ja noch gar nicht erwähnt... wann war das denn??? und was ist passiert...???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 23:17  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

Er arbeitet auf ner Baustelle in Pristina.
dei decke ist runter gefallen und der Kollege hat sie bekommen er war sofort tot.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 23:19  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid ihr süssen das ich das euch nicht shcon früher erzählt habe ne Woche ist es her. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 23:19  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

omg das ist wirklich schrecklich...da darf man gar nicht dran denken was wäre gewesen wenn...weil dann wird man verrückt echt...da hatte dein mann wirklich einen starken schutzengel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 23:22  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

aber er hat gesagt warum ist ihn das nicht passiert.

Ich hatte vorher auch einen schrecklichen traum das ihm was passieren könnte.

Und es wäre beinahe war gewurden.  er war an diesem tage zuhause.
 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 23:26  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

auf einer Baustelle in Pristina????? vor ner Woche?? da wurde bei solchen Wetter gebaut??? eigenartig!!! aber Glück gehabt das er nicht da war!!! ojehojeh!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.02.08, 09:28  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

omg das ist ja ur schlimm wirklich!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 10:33  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

Mein Schatz arbeitet auch auf Baustellen in Pristina.Ich sage ihn auch immer , er soll vorsichtig sein. Zum Glück war ein Engel dabei.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 12:33  Betreff: Re: fast veloren  drucken  weiterempfehlen

oje das hört sich aber echt an als hätte dein mann drei schutzengel gehabt jäcky



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos