Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 16.04.08, 21:27     Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??

ja das stimmt dalbana...wir erzählen uns eigentlich schon viel...ob es alles ist kann ich ja nicht wissen aber das es weiber in seiner arbeit gibt die ihn toll finden das weiß ich...hab eine davon mal gesehen ...na da denk ich mir nix die sollen ihn ruhig anhimmeln..

ich erzähl ihm auch wenn angeredet werd etc...soll er ruhig wissen bissi eifersucht schadet dann auch nicht...

aber was mir heut aufgefallen ist z.b. und das war schon öfters so...ich mein ich flirte nicht aber ich hab halt augen im kopf und ich merk wenn ich angeguckt werd...und das ist ja oft kein normales schaun ich werd ja oft richtig angestarrt...und heute auch wieder ein vater mit seinem sohn...der vater konnt gar nirgends anders hin schaun als zu mir...also das nervt mich 1. und 2. der hat bestimmt frau daheim und gafft beim einkaufen fremde weiber an...ich weiß ja nicht wie meiner ist bin ja nicht dabei wenn er alleine ist  aber na sowas geht ja wohl gar nicht genauso wenn die ihre alte im arm haben und schaun andere weiber an...und dann die frauen schaun mich dann voll bös an ja hallo ich guck ihn doch nicht an..meine güte sollen sie ihre männer besser erziehen...

ich mein ich guck auch rum aber kommt immer drauf an wie man schaut...da gibts schon unterschiede...und das find ich dann nicht ok...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.427 von 1.511
Gehe zu:   
Search