Zitat: tanjush
für mich beginnt fremdgehen eigentlich im kopf. wenn man sich wünscht mit einem anderen zusammen zu sein, sex zu haben. ihn gern hat. das ist für mich schon fremdgehen. hingegen ist ein einmaliger kuss mit einer fremden in der hitze der nacht,den man gar nicht genießt kein fremd gehen. |
Also dieser Satz hört sich schon komisch an. Hast du das etwa erlebt und dann kam die entschuldigung, daß er ihn gar nicht genossen hat den Kuss? Sorry aber das ist für mich schon fremdgehen.
Ich würde meinen Mann nicht als "unmodern" einstufen, nur weil er toleriert, daß ich hin und wieder im Messenger mit anderen Männern chatte. Er vertraut mir und er hat auch keinen Grund es nicht zu tun. Wir sagen uns alles und somit hat keiner Geheimnisse in dieser Hinsicht. Ich treffe mich mit keinem und habe hatte es noch nie vor, also seh ich es auch nicht als der Anfang fürs Fremdgehen.
Ich denke auch nicht, dass Fremdgehen schon damit anfängt, wenn man sich im Kopf wünscht mit einem anderen etwas zu haben oder wenn man jemanden "gern" hat. Keiner kann mir sagen, daß er in 12 Jahren Beziehung mit Krisen und Hürden nicht schon mal solche Gedanken gehabt hat! Das gehört dazu und das Geheimnis einer "guten Beziehung" besteht darin diese dann zu lösen und den Kopf wieder fürs wesentliche "frei" zu machen.