Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 25.02.08, 22:39     Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

ja  tanja ich sehe das genauso...deshalb sollte man sich diesen schritt auch gut überlegen...viele machen das und denken gar nicht richtig nach was sie damit alles kaputt machen nur weil sie so leichtfertig handeln...meine schwester ist da auch eine expertin in sowas...

ich merk das daran ob es richtig ist sich zu trennen...ich denk mir würds mir was ausmachen wenn er eine neue hätte und ich die zusammen seh...und wenn mir der gedanke gar nix ausmacht dann würd ichs mir überlegen aber wenn mich der gedanke daran schon schmerzt dann wär es absolut die falsche entscheidung...außer es ist natürlich was ganz gravierendes passiert fremdgehen etc. dann gibts kein zurück aber wie zb. meine schwester macht schluss nur weil er sie halt mal aufregt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 825 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos