Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Albana
Experte

New PostErstellt: 26.02.08, 11:25     Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Ich hab es eher so gehört, das sie keine Frau gerne nehmen, wenn sie schon mit einem Albaner zusammen war oder gar verheiratet, weil sie dann schon einen gewissen Ruf hat. So denken leider sehr viele Freunde meines Mannes. Zum Spass haben ok, aber geheiratet wird "etwas anständiges".

Und nochmal zur Figur. Ich gestehe, ich kenne nicht einen Albaner, der eine Frau mit Gewichtsproblemen hat. Die meisten Bekannten von uns haben alles so Püppchen, besonders die, die eine albanische Frau geheiratet haben. Die sind wirklich alle super schlank.

Und ich gestehe weiterhin, das ich auch sofort ganz böse Gedanken habe, wenn ich einen Ausländer mit einer dicken Frau sehe. Ich finde mich in dem Punkt selbst bescheuert, aber diese Gedanken kommen mir unweigerlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 792 von 1.511
Gehe zu:   
Search