Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.02.08, 14:16  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

LÜGEN HABEN KURZE BEINE!!!

Vielleicht kennt ja jemand den Spruch??

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.02.08, 21:00  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    LÜGEN HABEN KURZE BEINE!!!

    Vielleicht kennt ja jemand den Spruch??

    LG


    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

ja das haben die im kindergarten immer gesagt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 14:48  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

Ich behaupte mal, das ich es schon merke, wenn jemand lügt, denn wenn man auf die Feinheiten achtet, dann macht sich das sehr schnell bemerkbar.

Noch schneller gehts im Internet, da gibt es Personen, die machen sich nichtmal die Mühe, ihre schlechten Lügen zu vertuschen und meinen auch noch, andere sind dumm genug es zu glauben.

Ich hasse Lügen und finde es zum wenn man es nötig hat, rumzulügen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 26.02.08, 15:12  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

ja liebe albana

ich glaube es kommt darauf an wo man lügt

ich denke das man im  internet also bzw foren so wie im albania oder auch anderen

nie die wahrheit sagt.

es gibt einige die sind ehrlich und andere net

man kann es nie kontrollieren es sei denn so wie du di eüberall mal bissel umherspringt  und alles auf deckt.


so wie mich tja was willste davon halten



ich vertraue garkeinem deswegen habe ich woanders gelogen und habe damit kein problem du ja ich net 


deswegen sag ich ja es kommt darauf an wo man lügt und mein privat leben geht keinem so richtig was an nur mich selber und meine familie



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 15:13  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

wie auch immer

einen gefallen tut sich ja keiner wenn er lügt also ist es doch für jeden sein eigenes problem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 26.02.08, 15:22  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engel
    ja liebe albana

    ich glaube es kommt darauf an wo man lügt

    ich denke das man im  internet also bzw foren so wie im albania oder auch anderen

    nie die wahrheit sagt.

    es gibt einige die sind ehrlich und andere net

    man kann es nie kontrollieren es sei denn so wie du di eüberall mal bissel umherspringt  und alles auf deckt.


    so wie mich tja was willste davon halten



    ich vertraue garkeinem deswegen habe ich woanders gelogen und habe damit kein problem du ja ich net 


    deswegen sag ich ja es kommt darauf an wo man lügt und mein privat leben geht keinem so richtig was an nur mich selber und meine familie

Ja sicher geht es keinem was an was du in dein Privat leben machst aber du solltest dich schon halten wen dich wer was fragt die wahrheit zu sagen oder einfach zu sagen nein bitte halt stopp so weit will ich nicht reden und das akzeptieren wir auch aber hier rumzulügen hat keinen sinn nur das sich die anderen dann ein schlechten eindruck ein schlechtes bild über dich machen, aber bitte jeder macht das was er will nur das ist nicht korekt zu lügen egal ob wir dich kennen oder nicht!!!

du meinst in albania forum sagen die nicht die wahrheit es sind nicht alle gleich ich weiß nicht ich finde keiner hat ein grund zu lügen etweder ich melde mich an erzähle da was sache ist was mich bedrückt oder ich schreibe nicht und aus.

Und das du jetzt hier sagst die sagen nicht die wahrheit dort finde ich nicht korrekt von dir, weil menschen die lässtern sind auch unter mein ........, ich bin in beiden foren angelmedet und verstehe mich auch mit allen gut aber trozdem zu lässtern oder lügen finde ich einfach scheiße!!

egal ob es die läute hier über dort lässtern oder die dort über kosova forum lässtern




[editiert: 26.02.08, 15:23 von *BlueEyes*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 15:25  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich nichts privates Preis geben will, dann schreibe ich erst garnicht, anstatt irgendeine erfundene Story.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 26.02.08, 15:26  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana

    Wenn ich nichts privates Preis geben will, dann schreibe ich erst garnicht, anstatt irgendeine erfundene Story.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 15:26  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

Ich merke das jetzt bei meiner Tochter (10), die versucht auch mich ab und zu anzulügen, gerade wenn es um Schule geht.Hatte erst gestern mit ihr ein langes gespräch darüber, dass es nichts bringt zu lügen, weil immer die wahrheit ans Licht kommt und dann ist der Ärger noch größer, als wenn man gleich die Wahrheit sagt. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 15:27  Betreff: Re: Lügen  drucken  weiterempfehlen

und ich bitte euch hier nochmal wenn es etwas zu klären gibt dann macht das bitte privat.

ansonsten seit ihr hier in diesem Thread ja gar nicht so falsch

aber bitte nicht persönlich werden



[editiert: 26.02.08, 15:29 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos