Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 13:00  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Aber wie soll er auch herkommen? Visum ist wahrscheinlich so weit weg wie sonstwas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 13:01  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

    aber was ich auch einfach nciht versteh udn steffi hats auch schon angesprochen:

    da ist seit 2 tagen schluss ( wenn nicht weniger) und dann gabs auch schon den Meti

    also hattest du denn schon länger im Auge den Meti da oder wie kommts das man so schnell den nächsten hat

    du kennst ihn ja schon seit nem halben jahr oder so..also müsstest du doch schon während du deinen Ex noch hattest schon am anbandeln mit dem Meti gewesen sein oder wie

    korrigier mich wenn ich falsch liege

ja  ich hatte es angesprochen aber es wurde diskret überlesen...

aber wenn die frage kommt ob man kontakt zu anderne männern im internet hat dann alle lautstark NEIN ICH NICHT rufen...alles klar...sowas find ich zum aber  ich machs nicht weil sowas geht einfach gar nicht...und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man dann die quittung bekommt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 13:03  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Über Skype oder Msn warten die Männer nur auf ein gefundenes Fresschen. Da wir dann nach 2 Stunden schon das "Ich liebe dich" ausgepackt und eine Frau die gerade verlassen worden ist, braucht das in dem Moment.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 13:04  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
    Aber wie soll er auch herkommen? Visum ist wahrscheinlich so weit weg wie sonstwas.

ja hast schon recht albana...mich würden ja mal die gründe interessieren die er nennt warum er nicht herkommen kann...und wenns das visum ist dann ist es doch einfach nur OFFENSICHTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 13:05  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja martina ich frag mich auch wenn dein Meti das weiss das dein Ex erst schluss gemacht hat dann wunderts mich das es ihn nicht abschreckt das du frisch getrennt bist..wenn er das weiss warum will er es dann so überstürzen mit dem treffen?

machst du dir denn darüber keine gedanken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 13:06  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Aber ich glaub, so wie ich es rauslese, findet Martina es wohl sogar toll, endlich auch mal ins Kosovo zu kommen. Was kann also besseres passieren? Ich glaub er hat garkeine Ausreden gebraucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 13:06  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht

viel reden hat er da nicht brauchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 13:09  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
    Über Skype oder Msn warten die Männer nur auf ein gefundenes Fresschen. Da wir dann nach 2 Stunden schon das "Ich liebe dich" ausgepackt und eine Frau die gerade verlassen worden ist, braucht das in dem Moment.

ja albana du kennst dich aber aus... 

es ist halt anzunehmen ist halt einfach der einfachste weg eine kennenzulernen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 13:13  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja aber warum will man in ein land wo man niemanden kennt, die sprache nicht spricht und noch dazu grad politisch noch nicht alles geregelt ist...

ich will auch unbedingt bald mal runter möcht ja den rest von seiner familie kennenlernen und luan sollen die ja auch mal sehen...aber das ist ja denk ich mal was anderes...

warum suchst du dir dann nicht nen italiener oder spanier...dort urlaub zu machen ist einfach...



[editiert: 28.02.08, 13:14 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 13:28  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Seh ich genau so....  also jetzt würd ich auch nicht fliegen um ehrlich zu sein obwohl es ja in Kosovo selber im Moment ruhig ist!

Aber um ehrlich zu sein wenn man das ERSTEMAL geht und nicht mal wirklich weis was passieren wird ist es ziemlich naiv





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos