Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 12:50  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

hallo kontakt ja aber wir haben ja nie so intensif geschrieben wie mann das so macht in einer bezihung wir haben auch jetzt erst telefonirt seit mit meinem ex schluß ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 13:03  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ja also, mehr hat dir auch keiner unterstellt.

Es ist ja nun mal so, das die meisten von uns nicht mal locker mit anderen Männern schreiben weil es einfach nicht geht bei Albanern.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 13:21  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Also Ganz ehrlich zu sein, ich kam noch nicht mal auf die Idee in einer Beziehung überhaupt Kontakt zu Anderen Männern haben da spielt für mich intensiv oder auch nicht gar keine Rolle!

Und wer albaner kennt weis warum ich das so sage!!





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 29.02.08, 13:26  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    Also Ganz ehrlich zu sein, ich kam noch nicht mal auf die Idee in einer Beziehung überhaupt Kontakt zu Anderen Männern haben da spielt für mich intensiv oder auch nicht gar keine Rolle!

    Und wer albaner kennt weis warum ich das so sage!!


    da hast du recht!

    so lieb meiner auch ist, ich wüßte nicht was er machen würde wenn er sowas rausbekommen würde!

    ersten deswegen würd ich sowas nicht machen, und auch von mir aus!

da





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 13:27  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ich werde zu disem thema nichts mehr sagen da es eh egal ist was ich hir sage und das nur andere meinungen zählen das habe ich schon begriffen aber ich will nicht alle auf einen kamm scheren denn es gibt hir auch einige die mir gute ratschlägegegeben haben und nicht nur vorwürfe machen die jenigen wissen schon wen ich damit meine aber das gehört hir nicht her das ist ja jetzt sonnst zu privat und das sollte es ja hir nicht werden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 13:36  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Du verstehst es nicht. Niemand hat dir Vorwürfe gemacht, sondern dir Beispiele gebracht, was dem seine Intention ist. Er will nach Deutschland, dafür wäre ihm auch jede andere Frau recht. Tut mir leid für die harten und verletzenden Worte, aber es hat einfach was von Naivität.

Du wirst eh dein eigenes Ding durchziehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 13:41  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

natürlich verstehe ich aber ich werde ja nicht heiraten ich werde es eh nicht so schnell da es noch nadere gründe hat (private ) und das weiß er auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 13:55  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Es will dir keiner Schlecht reden! Also ich jedenfalls  nicht aber ich hab gesehen wie es zwischen mir und meinem Ex Freund abgelaufen ist und so hat e sbei uns auch angefangen!

Du willst Kosovo schön und gut aber anscheinend bist du dir doch nicht mehr so sicher?





nach oben
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.08, 17:56  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen


wie kann man nur so blaäugig sein?




nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.05.08, 18:19  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

mein gefühl sagt mir das sie nicht geflogen ist  denk mal nicht das die noch "zusammen" sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos