***StEfFi***
Administrator
|
Erstellt: 28.02.08, 12:29 Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo |
|
|
ich mein das muss jeder selber wissen...ich würde nicht alleine runter fahren, ich mein jetzt ohne mann...auch wenn du dort unten einen kennst vom internet aber trotzdem...weißt du das ob er es ernst meint...dann sitzt du unten und er lässt sich vielleicht nicht blicken...und dann??? und was machst du mit deinem sohn nimmst du ihn mit???...ich seh das ganz mit kritischen augen wie du merkst...aber ich will dir nix madig machen oder ausreden das muss jeder selber wissen..wenn du z.b. meine beste freundin wärst und hättest sowas vor dann würd ich dir da schon anderes zu reden aber so...hab ich nicht das recht dazu...nur ich finde es halt auch mehr als komisch vor paar tagen warst noch traurig weil dein freund mit dir schluss macht und jetzt hast du schon wieder einen "süssen" den du unbedingt sehen willst und anscheinend so vermisst... also ich weiß nicht bei mir würd das alles nicht so schnell gehen wenn ich wirklich geliebt hab... außerdem ist das wieder so eine typische situation wo schon soviele frauen drauf rein gefallen sind...muss ja nicht bei dir so sein aber kann...und die wahrscheinlichkeit ist einfach sehr groß...will nur nicht das du schon wieder enttäuscht wirst weil nach jeder enttäuschung geht einfach was kaputt in einem und das ist einfach traurig und schade...
|
|